Zu verkaufen
8 Postfrische NABA Stickereiblocks, für alle zusammen 800.-Fr. inkl. Versand. Einzel 100.-Fr. plus Versand. Bei intresse einfach melden.
Gruss
Mabu
Zu verkaufen
8 Postfrische NABA Stickereiblocks, für alle zusammen 800.-Fr. inkl. Versand. Einzel 100.-Fr. plus Versand. Bei intresse einfach melden.
Gruss
Mabu
was wäre das in €
Hallo Mödi
Mit dem Kurs von heute 1.58 Fr. wären es 507.-Euro.
Gruss
Mabu
für alle oder?
Natürlich!
Gruss
Hast du den Vierer auch in gestempelt ?
Sammlergruß Bernd
Kannst Du Dir doch jederzeit stempeln lassen, was auch schöner wäre als die Berner Versandstellenabstempelung vom Ersttag.....
Gruß
KJ
Jo KJ, werde ich machen lassen
Gruß SB
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Kannst Du Dir doch jederzeit stempeln lassen, was auch schöner wäre als die Berner Versandstellenabstempelung vom Ersttag....
Na ja, 8 Jahre nach Ausgabe. Der Kleinbogen ist zwar noch gültig, aber ob das dann eine zeitgerechte Entwertung ist...
Ich erinnere mich da an die vielen schönen Zuschlagsmarken aus den 70er und 80ern Jahren, die kurz vor der Euroeinführung massenhaft verklebt wurden. Die sind selbst mit sauberen Rundstempel bei den meisten Sammlern unbeliebt.
Gruß
Phila_Tom
stimmt,
nur man kann ja nur wählen zwischen diesen beiden Formen, der Gef.-Stempel. Bedarfsentwertung bei 20 CHF nomiinal düfte etwas schwierig sein- vielleicht auf´m Päckchen/ Paket...
Eigenlich suche ich ja nur **, aber Bl. & dgl. nehme ich auch gest., sofern die gest. Erhaltung keine Masse darstellt- wie bei einigen asiat.Staaten...
Sammlergruß SB
Mit Einschreiben, Nachnahme, Eigenhändig und Rückschein von Schweiz nach Deutschland ist da bestimmt auch was um die 20 Fr. hinzubekommen.
Aber wahrscheinlich wohl nur ne MiF.
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Kannst Du Dir doch jederzeit stempeln lassen, was auch schöner wäre als die Berner Versandstellenabstempelung vom Ersttag.....Gruß
KJ
Diesen Block gibt es nicht nur mit dem Berner Stempel....er ist auch erhältlich mit schönem 1. Tags-Sonderstempel von St. Gallen. Gestempelt ist er aber garantiert nicht für Fr. 100.- zu kaufen. Der liegt heute bei umgerechnet ca. 250€ KatPreis.
Gruss
Afredolino
... hab´gleich ´mal bei Mi.-online nachgesehen-
in beiden Erhaltungsformen liegt der Kleinbogen bei 220 Mi€.
Also durchaus ein akzeptables Angebot von Mabu.
Sammlergruß SB
ZitatOriginal von Afredolino
Diesen Block gibt es nicht nur mit dem Berner Stempel....er ist auch erhältlich mit schönem 1. Tags-Sonderstempel von St. Gallen. Gestempelt ist er aber garantiert nicht für Fr. 100.- zu kaufen. Der liegt heute bei umgerechnet ca. 250€ KatPreis.
Gruss
Afredolino
Nuja, jetzt kommen wieder die Sammler von zeitgerechten Entwertungen zu Wort. Ihr habt ja Recht, aber ich würde den Block auch mit Stempel von 2008 in die Sammlung aufnehmen, gültig ist gültig. Ich sammele schließlich auch die LPD Berlin dreifach (postfrisch, ESST und Berlin Tagesstempel). Mir gefällt es und Strömungen interessieren mich nicht.
@SammlerBernd liegt mit den Michelpreisen richtig. Evtl. wertet Dein Block mit dem anderen ESSt in den schweizer Katalogen höher ?
Gruß
KJ
Nur noch 7 Stück vorhanden!
Mabu
Alle verkauft!!
Gruss
Mabu
Dann kannst du ja das Thema "als erledigt markieren"