Ich habe aerotech gebeten, meinen Account in diesem Forum zu löschen. Im Forum von Jürgen Kraft bin ich weiterhin aktiv. PN’s bitte dorthin.
Herzlichen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Viele Grüße,
carolinus
Ich habe aerotech gebeten, meinen Account in diesem Forum zu löschen. Im Forum von Jürgen Kraft bin ich weiterhin aktiv. PN’s bitte dorthin.
Herzlichen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Viele Grüße,
carolinus
Schade, dass Du ab sofort hier nicht mehr mitschreibst, Carolinus!
Habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt...
Kannst Du sagen, warum Du hier nicht mehr mitmachen möchtest?
Es grüßt Dich
harald
Hallo carolinus,
ich kann mich den Worten von CHDDK nur anschließen.
Dein Ausscheiden bedeutet wieder ein Schritt nach unten. Sehr schade.
Liebe Grüsse von bayern klassisch
Hallo @carolinus.
Schade, dass du nicht mehr mitwirken möchtest.
Warum du hier nicht mehr angemeldet sein möchtest, kann man nur erahnen.
Mach es gut!
Grüße von
dreikreuzer
@carolinus
Solche Art von Verabschiedung hat immer einen Beigeschmack.
Warum schreibst du überhaupt, daß du gehst. ?
Was willst du damit erreichen?
Sollen alle in Tränen ausbrechen und dich womöglich aufhalten ?
Ade. Carolinus.
Solche Karteileichen wie Dich braucht hier keiner, Archivfan! Nichts zum Foruminhalt beitragen und wenn, dann nur provozieren. Schade, dass du nicht gehst...
Hallo carolinus,
als reger und sehr aktiver Teilnehmer dieses Forums lese ich generell alle eingestellten Beiträge. ( Mehr oder weniger, aber ALLE )
Dein Ausscheiden betrübt mich auch, schon aufgrund Deiner Beiträge,
die nicht in mein Gebiet passen, aber immer interessant und informativ waren. Ist Schade wenn Du gehst. Die Entscheidung liegt aber allein bei Dir.
Für die Zukunft alles Gute und immer ein "glückliches" Händchen wünscht Dir ein alter Philatelist.
Wolle
@Carolinus
Denke auch es ist schade das du gehst. Deine Beiträge waren immer sehr informativ.
Du wirst wohl deine Grunde haben, und zumindest bist du dem Internet nicht verloren.
Alles bestens
Nigel
Sehr schade carolinus,
daß Du uns den Rücken kehren möchtest.
Die Gründe kenne ich nicht, sie werden Dir aber schwerwiegend genug sein.
Ich finde es immer äußerst schade, daß gerade Sammler wie Du, die echte Inhalte in die Diskussionen gebracht haben, die Flinte ins Korn werfen.
Und nichts gegen das Forum stampsx, aber die Beteiligung hier ist wohl ungleich reger und interessanter.
Mit großem Bedauern
Kontrollratjunkie
Schade Carolinus, ich habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt. Wieder einer weniger der durch seine informativen Beiträge und als Moderator in der Phila DB zum Erfolg der Forums beigetragen hat.
Du wirst Deine Gründe haben und die müssen wir akzeptieren. Leider.
Alles Gute und schöne Grüße
Guido
Tschüss, Carolinus, machs gut und Danke für die guten Beiträge. Du wirst uns hier fehlen.
Gruss vom traurigen Bernd HL
Sehr schade das du gehst, die Gründe würden mich auch interessieren abe rich wünsche dir alles gute
wir wissen ja wo wir Dich finden können,