Suche fußballmotive wer etwas für mich hat bitte mit bild und preisvorstellung
Fußball
-
Mödi -
18. August 2008 um 16:06 -
Erledigt
-
-
Nur Marken oder auch Sonderstempel?
Postfrisch oder gestempelt?
An den österr. EURO08-Marken Interesse oder ältere Werte?
-
ältere wären mir lieber können auch Stempel sein
-
Hallo Mödi,
sehe gerade deine Suche nach Fußball-Motiven. Als Motivsammler (nur **) habe ich auch einige komplette Ausgaben, meist **, zur Fußball WM 1990 anzubieten. Es sind dies die Ausgaben von Benin, Dschibuti, Malawi, Mali, Jemen, Nicaragua, Sambia, Syrien & Guinea-Bissau (zur EM 1988 ) + BRD (zur WM 1974).
Diese stehen zum Tausch gegen Entsprechendes meines Sammelgebiets oder Verk. an.
Bei Interesse kann ich gerne Scans machen.
Sammlergruß Bernd -
Hallo Fußballfreund,
in den Neunziger Jahren gab die Deutsche Post Marken zu den Deutschen Meistern aus. Wenn ich mich recht erinnere Bayern München und Dortmund mehrfach und einmal Kaiserslautern.
Diese Bogen habe ich noch in postfrischer Erhaltung da. Interesse ?
Gruß
KJ -
Hallo Mödi,
biete 100 verschiedene Fußballmotivmarken gegen einen Beleg aus meinem Sammelgebiet Auslagen, Postvorschuss sowie frühe Nachnahmen!
Deal???
mx5schmidt
PS: Ich trete gerne auch "in Vorleistung", solltest Du aktuell keinen Beleg für mich haben, Dir aber zutrauen, bis zum Jahresende einen für mich "zu organisieren"!
-
ja ich hätte interesse ich würde gegen vogelmotive tauschen
-
Hallo,
im Prinzip wäre ich an Vogelmotiven interessiert, aber nur postfrisch und aus seriösen Ländern. Vieleicht ein Scan deines Angebots?
Sammlergruß Bernd -
würdest du auch gegen etwas anderes tauschen?
-
Hallo freund.
Ich habe 50 briefmarken motiv fussball.Würde die gern gegen 10 gelaufene telefonkarten aus Deutschland.Grüsse vm leon_sellos
-
Hallo Modi,
wie versprochen habe ich am Wochenende mal in meinen Beständen nach Fußballmarken gesucht und folgende gefunden, die sich in der kommenden Woche an Dich auf die Reise machen!
Und ich suche weiter!!!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
sehr nett danke