1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Sonstige Marken
  5. Vignetten und andere nichtpostalische Marken

Kriegsinvalidenmarken - Russland

• 241264hsv-fan
  • 17. August 2008 um 12:18
  • 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 17. August 2008 um 12:18

---------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute,
    habe getauscht und dabei dieses schöne Stück ergattert. Passende Literatur gab´s vor Kurzem im eBay, aber ich hatte kein Glück. Aber nun stelle ich mir die Frage: "Hab ich ein gutes Geschäft gemacht?"
    Der Brief ist freigemacht mit Mi-Nr. 244B, 249B und 250B (= 20 Kop. für die 2. Gewichtsstufe) sowie 4 Invaliden-Marken von Moskau nach Libawa (Libau).
    Inschrift (frei übersetzt): Moskauer Hilfskommitee für Kriegsinvaliden der Roten Armee ...

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

Einmal editiert, zuletzt von 241264hsv-fan (1. November 2019 um 09:15)

• Wolffi 30. Dezember 2021 um 15:10

Hat den Titel des Themas von „Kriegsinvalidenmarken“ zu „Kriegsinvalidenmarken - Russland“ geändert.
  • Wolffi 30. Dezember 2021 um 15:11

Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Vignetten und andere nichtpostalische Marken verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™