hallo thomas ,
hab mich abgemeldet und versucht mit meinen normalen PW gleich im pw-geschützten bereich anzumelden >>falsches pw
gruss kalle
Hackerangriff
-
ReinerLeser -
9. August 2008 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Hallo an alle
Reiner Leser war als aktives Mitglied kurz zu sehen. Also scheint es doch programmbedingt zu sein, wenn man auf das interne Arge klickt erscheint der Name als aktiver Besucher ohne dort sich die Themenpunkte ansehen zu können.
Kalle das passwort probiere ich selber nochmal. Glaube aber schon dass es geht - ich habe es nämlich nicht geändert.
Meine Güte was eine Aufregung.
Gruß Thomas -
Hallo Kalle passwort geht,
als aktiven Besucher habe ich wie schon gesagt nur kurz reiner leser gesehen. Denis war davor aber nicht über den Themenblocks angezeigt.
Der passwortgeschützte Bereich ist damit halbwegs sicher und nicht vom Hacker-Angriff betroffen.
Gruß Thomas
So jetzt gehe ich ins Bett
-
Zitat
Künftige Anmeldungen Volle Name, Volle Adresse, Ausweis Knnr. Wer hiermit nicht einverstanden ist, eben Pech.
Ich will ja nicht nerven, aber ich habe schon darauf hingewiesen, dass der Whois Query der Domain, wo die Listen hochgeladen wurden, nicht nur eine volle Adresse, sondern auch eMail und Telefonnummer ausspuckt.Ich hoffe das ist in dem allgemeinen Tumult nicht untergegangen und die Admins haben davon Notiz genommen
EDIT:
Ach ja, der werte Herr spielt anscheinend Counter-Strike und nennt sich dort "biller". -
@ Thomas Schrage
"Reiner Leser war als aktives Mitglied kurz zu sehen. Also scheint es doch programmbedingt zu sein, wenn man auf das interne Arge klickt erscheint der Name als aktiver Besucher ohne dort sich die Themenpunkte ansehen zu können."
Das habe ich Dir doch schon lange mitgeteilt. Glaube es mir doch einfach und sei nicht so furchtbar misstrauisch anderen gegenüber.
Schöne Grüsse, Richard
-
Nunja lieber Richard,
Verzeih mir bitte.
Gruß Thomas -