Hallo,
ich suche nach Berlin-Marken aus meiner Fehlliste...
Am Besten wären ganz viele in einem Album, weil ich so langsam Platzprobleme bekomme...
Über einen Tausch oder einen Ankauf lässt sich sprechen.
Vielen Dank
Hallo,
ich suche nach Berlin-Marken aus meiner Fehlliste...
Am Besten wären ganz viele in einem Album, weil ich so langsam Platzprobleme bekomme...
Über einen Tausch oder einen Ankauf lässt sich sprechen.
Vielen Dank
Hallo MirFälltKeinNameein,
du hast eine PN.
Gruss
Hobymarke
Kannst Du bitte Deine Wünsche etwas präzisieren ?
Gestempelt, keine postfrischen Marken ?
Vollstempel nur Berlin oder auch Bundesgebiet ?
Hast Du andere Tauschmarken als die in der Liste aufgeführten Bund / Berlin gestempelt ?
Tauschgruß
KJ
Also ja ich suche Berlin gestempelt.
Ob mit Berlin-Stempel oder irgendein anderer ist egal.
Vollstempel ist das Ideale, ich freue mich aber auch über Marken, die keinen Vollstempel haben.
Tauschmarken sind vorhanden, aber leider ist das für die meisten nur die "Anfängersammlung", also in dem Sinne nichts besonderes, weil ich mit der Sammelei noch nicht so weit gekommen bin.
Alle Welt hätte ich noch anzubieten, falls jemand Interesse hat.
moin MirfälltKeinNameEin, ich habe so einige marken aus berlin, du kannst sie dir ja mal anschauen
gruss
wolfgang
Hallo,
du hast eine PN.
Gruss
Hobbymarke
Hallo ihr lieben,
suche noch einen netten Kontakt für mein Sammelgebiet Berlin...
Ich bin für jeden Kontakt dankbar!
Hallo Wolfgang!
Ich such auch noch Berlin **.Schick mir was Du hast.Such aus,Rest an Dich zurück.
Was kann ich Dir heraussuchen?
Herzliche Grüße
von Christine
hallo christine, ich mach dir noch was an berlin marken fertig und schick es dir,
ich hab dich nicht vergessen, eine tüte mit gestempelten liegt schon bereit
gruss
wolfgang
Hallo guten Tag,
einigen bin ich ja schon bekannt. Ich tausche auch gerne Berlin, weil das erst mal das Sammelgebiet ist, was begrenzt ist und mein Vater damals anständig gesammelt hat. Deshlab möchte ich jetzt erst mal hier die Lücken schließen, soweit es geht - siehe Fehlliste.
Habe natürlich auch Doppelte - keine Liste bisher, weil ich nicht die Zeit hatte, eine anzulegen, aber bei Tauschpartnern kann ich ja dann die jeweiligen Fehllisten ansehen.
Haber selbstverständlich auch Bund und DDR doppelt - also da kann ich auch tauschen ... und wenn jemand für europäische Marken schwärmt.... da miste ich im Moment aus.
Also meldet euch
Gruß
Thomas