1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. International
  5. Asien

Dienstmarke Indien Mi.-Nr- 157Y??

• Bienetag
  • 5. Juli 2008 um 22:13
  • Bienetag
    neues Mitglied
    • 5. Juli 2008 um 22:13

Morgen liebe Sammlerfreunde,

ich habe meine kleine Asiensammlung geordnet und bei Mi.Nr. 157 Diesntmarke ein liegendes WZ festgestellt. Der ÜK vermerkt aber nur ein stehendes WZ.

Gibt es dazu eine Spezialkatalogisierung? Wenn ja, welchen Wert hat die Marke? Es wäre echt toll, wenn jemand dazu eine Antwort hätte.

Beste Grüße aus Köln

Bienetag

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (67)
    • 6. Juli 2008 um 18:10

Wenn es mich nicht täuscht hat der englische Stanley Gibbons Katalog vor einigen Jahren damit begonnen die zahlreichen Wasserzeichen "Abarten" der Commonwealth Marken zu katalogisiert. Leider ist mein Commonwealth Katalog schon Jahre alt..., kann daher leider nicht helfen.

Oder...,

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• Bienetag
    neues Mitglied
    • 9. Juli 2008 um 21:20

Vielen Dank für die Antwort,

ich habe eine Internetauktion mit besagter Marke gefunden. Liegendes WZ scheint nichts besonderes zu sein.

Viele Grüße
    Bienetag

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™