1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Postautomation - Nur für schnelle Rechner

• thjohe
  • 30. Juni 2008 um 18:38
  • thjohe
    Stamm Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 18:38

Hallo,

den Beitrag Postautomation bitte nur mit viel Zeit oder schneller Internetverbindung öffnen da ich einen großen Anhang beigefügt habe.

Gruß

Thomas

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 19:19

Hallo thjohe,

ich bin mit DSL unterwegs und bei mir wird kein Bild angezeigt, egal wie lange ich auf dem Beitrag bleibe. Mein Browser sagt mir immer "fertig" und es tutb sich gar nichts mehr. Bist Du sicher, dass da ein Bild dranhängt?

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 19:32

Ich habe den Dateianhang gelöscht, da ich zuerst einige Tippfehler ändern wollte. (Im Zuge meiner Fehlersuche habe ich Fire Fox 3 installiert, dort funktioniert die Rechtsschreibprüfung noch nicht.)

Da der ursprüngliche Scann mit über 600 KB bei mir doch recht lange brauchte, habe ich ihn gelöscht und verkleinert eingestellt.

Sollte jemand an den großen Scann Interesse haben, bitte Email-Adresse mit PN.

Ich werde den Beitrag noch ergänzen, muß allerdings noch ein paar Scanns bearbeiten. Das dauert leider bei der Rechnerleistung meines PC´s.

Gruß

Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von thjohe (30. Juni 2008 um 19:36)

• thjohe
    Stamm Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 19:47

...bitte ich hiermit um Entschuldigung. [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/20/1148070154.gif]

Thomas

• Bernd HL
    Stamm Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 19:53

Erfolgserlebnis :D:jaok: Nun ist ein Bild zu "erkennen" :O_O: Ja, auch ich habe mit solchen Tücken der Technik zu kämpfen gehabt. Seinerzeit habe ich mir einige Einschreiber gefertigt und die sind natürlich nicht angekommen. Beim Nachforschungsantrag landeten die Quittungen in einer Klarsichtfolie und da verschwand (nach den Belegen) so langsam der Aufdruck X( Totalverlust auf ganzer Linie...

Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™