1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

paypal; Sicherheitsüberprüfung

• Wiederfreude
  • 29. Juni 2008 um 09:34
  • Wiederfreude
    neues Mitglied
    Geburtstag
    20. April 1977 (48)
    • 29. Juni 2008 um 09:34

X(
    Bisher war ich ja gegenüber paypal aufgeschlossen, habe auch schon einige Transaktionen über paypal abgewickelt, bis gestern :oneien:

Toll, bei mir wird ne Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. X( Soll 4 - 7 Tage dauern (Ware wird natürlich solange nicht versandt), Geld wurde von paypal schon eingezogen.Toller Service von paypal :jaok: Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, dann könnt ihr meinen Account gleich mit einziehen :zungeraus2:

• doktorstamp
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    30. September 1955 (70)
    • 29. Juni 2008 um 10:19

Oft ist die Begrundung für diese Eingriffe sehr lose und schleierhaft verfasst.

Eine der Probleme und zugleich der Grund warum oft bei Privat-Verkäufer hierunter leiden liegt an die Zahle der Transaktionen, und/oder die Geldbeiträge (Summe innerhalb einer gewissen Zeitraum).

Mit dem Geldbetrag mag es wohl liegen da diese Summe von den Amis festgesetzt ist, und ist mit $3.000 (Zufluss) für den Privatbedarf ziemlich niedrig.

Hier in England ist die Summe, ehe man in Verdacht kommt, Geld zu wäschen, bei £10.000 gesetzt. Paypal aber verwendet Hoheitsgesetze international. Ebay pflegt das gleiche, wo es ihnen passt.

Da hab ich eine leidliche Geschichte hinter mir her, und du kannst unter Paypal den Thread hier im Forum suchen und lesen.

mit den besten Wünschen für eine schnelle Aufklärung

Nigel

Sammeln wie es einem Spaß macht

• Norbert01
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    22. Januar 1964 (62)
    • 29. Juni 2008 um 10:57

Hallo,

etwas gegen Paypal zu unternehmen ist wie gegen Windmühlenflügel zu kämpfen!

Lies hier einemal was klappen könnte:

Hierbei ist allem Anschein nach Hartnäckigheit ein Weg zum Erfolg.

MfG
    Norbert

• Rabaul
    erfahrenes Mitglied
    • 30. Juni 2008 um 13:07

Hallo,

da ich Privatsammler bin, habe ich nie das Bedürfnis gehabt, bei eBay oder PayPal mit Riesenbeträgen zu handeln. Wenn mich etwas wertvolleres interessiert, bevorzuge ich mir bekannte Adressen, wo ich auch hinfahren kann.

Ich muß allerdings nochmals betonen, daß mir mit PayPal bisher keine Nachteile entstanden. Wer in größerem Maßstab handelt, muß schon damit rechnen, daß sich ein pflichtbewußter Neidhammel irgendwann darum kümmert.

Um mich kümmerten sich (glücklicherweise erfolglos) zwei Häcker; einer aus Niederlande und einer aus Niederbayern... da leg's di nieder...!

Mit freundlichen Sammlergrüßen,
    Rabaul

http://www.the-papuan-villager.de

• Wiederfreude
    neues Mitglied
    Geburtstag
    20. April 1977 (48)
    • 2. Juli 2008 um 12:17

Naja, meine Kohle (150,-- €) liegt erst mal auf dem Konto von paypal (Lastschrifteinzug wurde von paypal sofort getätigt) :(. Wenn die wirklich was prüfen wollten, dann müssten sie doch den Kontoinhaber, also mich, anrufen oder? ?(

Naja, für mich hat sich paypal damit erledigt. 8)

• HEFO58
    Gast
    • 2. Juli 2008 um 13:04
    Zitat

Original von Wiederfreude
    Naja, meine Kohle (150,-- €) liegt erst mal auf dem Konto von paypal (Lastschrifteinzug wurde von paypal sofort getätigt) :(. Wenn die wirklich was prüfen wollten, dann müssten sie doch den Kontoinhaber, also mich, anrufen oder? ?(

Naja, für mich hat sich paypal damit erledigt. 8)

Hallo

Eine Lastschrift kannst Du innerhalb 6 Wochen ohne Begründung von Deiner Bank zurückbuchen lassen.

Gruß
    HEFO58

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 2. Juli 2008 um 19:19

Ich hatte mein Konto bei Paypal auch schon mehrmals "auf Eis" gelegt bekommen, meist deshalb da ich aus unterschiedlichen Ländern darauf zu griff und vermute dass paypal IP-Adressen überprüft. Dauerte aber immer nur wenige Tage, dann war alles wieder OK.

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™