Hat jemand soetwas schon mal gesehen?
Handelt es sich hierbei um einen schlechten Scherz?
Beste Grüße
Hat jemand soetwas schon mal gesehen?
Handelt es sich hierbei um einen schlechten Scherz?
Beste Grüße
Das ist Mache . Mit anderen Worten : Filzstift !
Beste Grüsse, tigo
Aus aktuellem Anlass (ich erhielt eine PN), hier noch ein Nachtrag:
Ich habe den Michel Österreich Spezial durchfostet , speziell nach in Frage kommende Lokalausgaben. Aber Hitler-Marken mit Aufdruck : Sowjet. Zone , ist nun mal nicht zu finden.
Meiner Meinung nach ist das "selbstgemacht"
Sollte es diese marken wirklich amtlich geben werde ich mich natürlich entschuldigen.
gruss tigo
ZitatOriginal von tigo
Das ist Mache . Mit anderen Worten : Filzstift !Beste Grüsse, tigo
filzstifte gab es meines wissens erst ab ca 1967,
da waren die marken doch wohl mit sicherheit nicht mehr zu frankieren zugelassen oder `?
@Germaniafreund,
Wow, grosser Meister!!!
Wurde 1965 erfunden und 1966 erstmals in Serie produziert
Kramix
ZitatOriginal von Kramix
@Germaniafreund,Wow, grosser Meister!!!
Kramix
wie soll ich das verstehen ?
ich hoffe als im überschwang passierten schreibfehler
@Germaniafreund
Wieso Schreibfehler??? Das war echt als Anerkennung gemeint.
Man muss nicht immer gleich was schlechtes hinter einer Aussage vermuten.
Schönen Abend noch wünscht
Kramix
ich bin1,80 m goß,
und ich bin - ANÄNGER-
ps. ist mein ernst
@ briefmarken-forum.com
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder ist es eine (Schleich-)Werbesendung für ein österreichisches Forum...
Da hätte ich an erster Stelle mal bei der Vorsitzenden des österreichischen Briefmarkenhändlerverbandes nachgefragt, auf die ihre Schwester soooooo stolz ist. Als Fachhändlerin wird sie das doch bestimmt wissen.
Mit Kopfschütteln
Concordia CA
ZitatOriginal von Concordia CA
@ briefmarken-forum.comIst diese Frage wirklich ernst gemeint oder ist es eine (Schleich-)Werbesendung für ein österreichisches Forum...
Selbstverständlich ist die Frage ernst gemeint! Hat nichts mit einer Werbesendung zu tun!
Da hätte ich an erster Stelle mal bei der Vorsitzenden des österreichischen Briefmarkenhändlerverbandes nachgefragt, auf die ihre Schwester soooooo stolz ist. Als Fachhändlerin wird sie das doch bestimmt wissen.
Auch im besagten Forum wurde die Frage gestellt!
Achtung, und jetzt Negativwerbung: Bisher leider ohne Erfolg!!!
Mit Kopfschütteln
Concordia CA
Eine qualifizierte Antwort anstelle des Kopfschütteln wäre eine tolle Werbung für dieses Forum gewesen!
Beste Grüße
Was soll man denn für eine qualifizierte Antwort geben auf diesen Unsinn?
Man kann allenfalls über den IQ desjenigen rätseln, der da seine Schmiererei hinterlassen hat - falls überhaupt vorhanden.
Falls noch mehr solcher Stücke gefunden werden - bitte unter identifizieren einstellen damit dieser Blödsinn nicht auch noch oben in der Liste erscheint oder noch besser - direkt in den Müll damit.
Mit Mülltüte aufhaltenden Händen
HEFO58
Man hätte auch einfach antworten können: Das ist wertlose Mache und niemals postalischen Bedürfnissen entsprungen.
Alles andere war überflüssig.....
Gruß
KJ
Danke KJ
Zum ersten möchte ich aber sagen das dieser Beitrag nicht von mir ist, und ich sehe auch nichts negatives in einem anderen Forum einen Beitrag einzustellen.
Da wir unseren Mitgliedern ein Service anbieten möchten, welches Seinesgleichen in der Forenwelt gesucht wird,und wir hoffen das andere Foren sich an dieser Aktion beteiligen, machen wir einen Schritt in eine hoffentlich neue Forenwelt. Wir glauben sehr wohl, das unsere Mitglieder dieses Angebot zu schätzen wissen, und haben auch keine Bedenken das uns Mitglieder verloren gehen, und hoffen das andere Forenbetreiber ähnlich denken.
Zum zweiten möchte ich sagen, es ist immer schön zu sehen Menschen die durch harte Arbeit und großen Fleiß einen Erfolg erbracht haben.
Zum dritten, ist es mir hoffentlich auch freigestellt meine philatelistischen Fragen nicht nur an meine Schwester zu richten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Michaela
Die Moderatoren des angesprochenen österr.Forum verhalten sich schon etwas dubios: zum einen schmücken sie sich mit fremden Federn,dann wieder primitivste Schleichwerbung ,auch im Interesse der Vorsitzenden des österr.Händlerverbandes,die gleichzeitig Adminstrator diese Forums ist,dann wird dort zensiert nach Lust und Laune, einige Moderatoren schreiben unter verschiedenen Usernamen,auch hier im Forum,etc....
Und dann sich wundern,wenn es Kritik hagelt???
ZitatOriginal von Concorde
Die Moderatoren des angesprochenen österr.Forum verhalten sich schon etwas dubios: zum einen schmücken sie sich mit fremden Federn,dann wieder primitivste Schleichwerbung ,auch im Interesse der Vorsitzenden des österr.Händlerverbandes,die gleichzeitig Adminstrator diese Forums ist,dann wird dort zensiert nach Lust und Laune, einige Moderatoren schreiben unter verschiedenen Usernamen,auch hier im Forum,etc....Und dann sich wundern,wenn es Kritik hagelt???
P.S. hier ist übrigens der entsprechende Thread im österr.Forum:
@Concorde , ist weiß nicht was du für ein Problem hast, da dieser Link nur für angemeldete Mitglieder bei uns funktioniert, mußt du also auch bei uns Mitglied sein. Der einzige der hier Werbung für unser Forum macht bist du DANKE
lg
Michaela
gerne geschehen....auch wenn mich euer Forum auf Grund der Vorkommnisse nicht vom Hocker haut-aber ihr könnt ja euch noch ver-bessern.....!
@ Concorde für das bist du aber sehr oft in dem Forum täglich!
Und deine Beiträge dort haun ein a net vom Hocker, und du bist auch dort mit verschiedenen Usernamen registriert und wurdest gesperrt
Stempelkissen
Stempelkissen bzw, Michaela ,Mozart oder sonst einer von der Moderatoren-Front:
dies ist das Philaforum-eure Kindereien könnt ihr in eurem österr.Briefmarkenforum austragen!!
ich bin dem link mal gefolgt - leider habe ich kein
Bunutzerkonto
ansonsten verstehe ich dieses konkurrenzdenken nicht ganz,
oft sind mehrere informationsquellen wichtig,