Was tippt ihr wieviel Deutschland Spanien spielt?
mein Tip ist 2:1 für Deutschland
mfg Tobias
Was tippt ihr wieviel Deutschland Spanien spielt?
mein Tip ist 2:1 für Deutschland
mfg Tobias
3:1 für Spanien
..also diesmal bni ich nicht so optimistisch,
1 : 3 , sry
Ich tippe Deutschland 3:2 Spanien nach Verlängerung
wer tippt denn hier gegen uns?
wir gewinnen 2:1
tore: poldi und klose!
... nach 90 Minuten steht es 2 : 2, dann eine torlose Verlängerung, und am Ende gewinnt (... and the winner is...) D E U T S C H L A N D !!!!!!!
Also alles wie immer ("... and in the end the Germans win" sagte einer, der es wissen musste, Gary Linecker nämlich).
Liebe Grüsse von bayern klassisch
2:1 für Deutschland nach Verlängerung.
Ich tippe 3 : 1 für Spanien....weil sie es einfach wiedermal verdient haben Spanien war auch eines der Länder, die die schönsten Spiele mit vielen Toren geliefert hat
Gruss
Afredolino
mit der Außenseiterrolle kann Deutschland gut umgehen.
Sie gewinnen 2:0.
: SPANIEN
3 : 2
in der regulären Zeit !
Deutsche Tore :
KLOSE , FRINGS , LEHMANN (Foul-Elfmeter)
gez. TIGO
Hallo Tigo,
mit "Leeman" hast Du schon Recht.
Allerdings erst im Elfmeterschießen zum 5:4 ( oder 6:5)
Grüße und ein hoffentlich spannendes Spiel ( keinen Österreichstopfer )
wünscht Wolle
Es wird ein 4:3 für uns, innerhalb der regulären Spielzeit
Gruß,
RL
PS: Ich hoffe, niemand nimmt an dem kleinen Spaß unten Anstoß.
... von mir ein 3:1 für Deutschland. Ganz locker in der regulären Spielzeit.
Deutschland - Spanien 2 : 0 was denn sonst???
Tja, alles ist drin. Dieses Mal tippe ich aber auf die Deutsche Mannschaft. Sie wird 3 : 2 gewinnen.........und zwar ín der regulären Spielzeit.
Daumen drücken ist angesagt........
Germany 0 Points 2:4 für Spanien nach 11-er sag ich - LEIDER - auch wenn mich hier gleich alle lynchen werden - wer sooo spielt hat es eben nicht verdient EM zu werden.
Finale wurde erreicht - ewiger Dritter/Vize(EM/WM) Deutschland wir wieder den anderen den Vortritt lassen (müssen)
0:0 nach 90 Min
0:0 nach 120 Min
2:4 nach 11-er Krimi
(Poldi, Klose für uns und Torres und 3 andere Glückskinder bei den Spaniern)
ein Hoffnungsschimer für uns
Das Glück ist mit den.... bei uns sagt man - die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln
Wünschen tät ich es ihnen ja - dann wär mal wieder Ruhe mit den ewigen Kurz-vor-knapp-Verlusten
Morgen stimme ich mich selber aktiv ein auf das große Finale:
Unsere Trümmertruppe um 16.00 h gegen die Altherren des FC Bochum....
Denke, wir werden 5:1 verlieren und hoffe, daß Deutschland genauso hoch gewinnt:
Schweini, Poldi, Klose, Ballack und Lahm werden treffen. Und ein Eigentor gönne ich den Spaniern......
@ phila4ever
du hast hoffentlich nicht vergessen, daß Deutschland zum 13. Mal in einem großen Finale steht???
Und bislang 6 mal gewonnen...
Das hat noch keiner geschafft und wird auch keiner jemals schaffen.
Ein bisschen Optimismus bitte....
ZitatOriginal von Kontrollratjunkie
Tja, alles ist drin. Dieses Mal tippe ich aber auf die Deutsche Mannschaft. Sie wird 3 : 2 gewinnen.........und zwar ín der regulären Spielzeit.Daumen drücken ist angesagt........
KJ, seit wann interessiert Dich Fussball? Bin entsetzt...
@ ReinerLeser
Geniales Bild, hab hier unterm Tisch gelegen vor Lachen.
@ Bernd
Den interessiert Fußball, seitdem seine schlaue 8jährige Tochter ihn dazu getrieben hat.
Denn die wollte unbedingt das Halbfinale sehen. Auch der KJ ist jetzt zwangsweise mit Tröten und Fähnchen unterwegs...
@ReinerLeser
wo bekommt man das geniale Shirt her? An der Ruhr haben wir hier reichlich Bedarf für sowas. Muß das unbedingt meiner türkischen Arbeitskollegin schenken....