Habe mir leider die Michelsoftware bestellt ohne darauf zu achten, dass das deutsche Reich gar nicht mit auf der CD ist. Weiß jemand, ob man sich die Daten einzeln runterladen oder bestellen kann?
MichelSoft
-
-
ich kenn die michelsoft leider nicht, ich hab nur mal das michel online angebot probiert, war aber nicht so recht zufrieden... ich belib beim papierkatalog.
-
Hallo Kolofumpen
Halte auch von der Michel Software nix.
Hab sie mal gehabt ,aber ne Woche später von der Platte gekickt (war umzufrieden damit).
Ist zwar nen netter Versuch sowas auch für digitale Medien herzustellen ,aber bis jetzt ist das alles andere als brauchbar.
Es wird noch Jahre Dauern bis man da etwas hinbekommen wird.
Auch hier bleib ich eher bei den Papiergebundenen Literarischen Informationen die weitaus Informativer sind als die Digitalen Medien. Ist nur ne Frage der Zeit wann das sich mal ändern wird. -
Habe selbst MichelSoft im Bestand.
Deutschland Spezial 2005 + Update 06.
Ist eine Spielerei, die sich für mich nicht gelohnt hat.
Umständlich, langsam (und ich habe schon einen relativ schnellen PC) und die Möglichkeiten zur Bearbeitung sind doch sehr statisch.
Kommt für mich in Zukunft nicht mehr in Frage. -
kann ich nur unterstützen, selbst ist der Mann/Frau *g*
-
Ich bin auch gerade dabei meine Michel-Software wieder zu verkaufen....mal sehn ob man die bei Ebay noch losbekommt...