Nach langer Zeit wollte ich bei Ebay nach aktuellen Angeboten suchen bzgl. Albanien und CSSR....
und erlebte mit den offenbar neuen Suchfunktionen eine Überraschung, denn auch in diesem Bereich waren die " Schlimmverbesserer" offenbar wieder eifrig tätig.
Ich musste mich durch endlose " Suchverfeinerungen" hindurcharbeiten und fand dieses Erlebnis einfach nur schlimm.
Zuvor hatte ich eine klare Philatelie - Gesamtstruktur mit einzelnen Unterabteilungen vorgefunden und konnte zügig wählen, doch jetzt fehlen z.B. unter der Rubrik Europa die vormals einzeln genannten Laender ( und man muss eben halt noch weiter verfeinern ).
Man klickt und klickt und klickt [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/20/1167753122.gif]
Das finde ich ziemlich abartig, denn es war doch zuvor recht übersichtlich strukturiert !!!
Der ( interne ) Innovationsdruck bei Ebay scheint ziemlich enorm zu sein, doch eine Seite, welche sich wie ein Chamäleon permanent neu ausrichtet, ist für mich nicht mehr akzeptabel !
Ob Ebay für Verbesserungsvorschläge wohl Prämien zahlt ? Oder warum wird hier im schnellen Galopp alles immer wieder neu gestaltet ????
Nicht zuletzt die vielen Bewertungs wie Punktevergabekriterien und sonstigen Neuerungen.....auch in den Foren muss man endlos suchen, um das gewünschte Thema zu finden ( auch das war vormals übersichtlicher ) !
Was geht da ab ???
Will das Unternehmen Kunden gewinnen oder vergrätzen ???
Es ist ja aus meiner Sicht nicht nur ein einziger Kritikpunkt, sondern inzwischen sind es unendlich viele geworden...
Und dass die Verkäufer nicht mehr negativ bewerten können oder aber dieses Paypal - System Zwangseinzug halten soll, finde ich ausgesprochen grotesk ( und völlig daneben )
Gruss Shqip ( habe es inzwischen aufgeben diese Firmenpolitik zu begreifen und meide die Firma )