1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

Hey Ich bin Alsu

  • alsu
  • 18. März 2006 um 22:15
  • alsu
    aktives Mitglied
    Beiträge
    117
    Geschlecht
    Männlich
    • 18. März 2006 um 22:15
    • #1

    Hallo miteinander!
    Möchte mich hiermit vorstellen,Ich bin aus Wien und meine Gebiete sind
    Russland und fast alle Ostblockstaaten.
    Habe viele Deutsche ,Italienische und ander Marken zum tauschen parat,da Ich mich auf den Osten und Österreich konzentrieren will.
    Freut mich bei Euch zu sein

  • Nugget100
    aktives Mitglied
    Beiträge
    385
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 18. März 2006 um 23:32
    • #2

    Hallo Aslu


    Willkommen im Philaforum.
    Wie ich sehe scheinst du ähnliche Sammelinteressen zu haben wie ich.
    Bei mir ist es CSSR sowie Böhmen und Mähren.
    Wenn du willst schreib mir ne PM ,vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen was zu tauschen ?.

    Viel Spaß im Forum

    Gruß

    Nugget.

    Wer Schreibpfähler findet ,darf sie behallllten und selber anwändeeen.

    Fehliste CSSR Postfrisch,CSSR Postfrisch (Abstimmungsgebiet Ostschlesien) ,Böhmen und Mähren vorhanden (Datenbank,siehe Forum). Einfach mal reinschauen .

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 19. März 2006 um 11:29
    • #3

    Hallo alsu,

    es ist uns auch eine Freude dich hier begrüßen zu dürfen! :)
    Wünsch dir viel Spaß im Philaforum und das du uns ja reichlich Lesestoff hinterlässt! :P

    Gruß

    Bjoern

  • Jens
    Moderator
    Beiträge
    67
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    10. Juli 1988 (37)
    • 19. März 2006 um 11:32
    • #4

    Hi Alsu,

    schön, dass du hierher gefunden hast. :D
    Schon bald wirst du merken, dass dieses Forum anders als alle Anderen ist.

    Wir wünschen viel Spaß und angenehmen Aufenthalt!

    :]

    mfG Jens ;)

  • bjoerngerlach 11. Februar 2019 um 16:56

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™