Zwischen 02.1929 und 04.1935 war bisher für KRONACH * * * kein Stempel registriert. Du hast nun einen gefunden, der genau in die Lücke passt.
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Zwischen 02.1929 und 04.1935 war bisher für KRONACH * * * kein Stempel registriert. Du hast nun einen gefunden, der genau in die Lücke passt.
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Für Duisburg habe ich ein mögliches neues LD gefunden.
DUISBURG * 2 k vom 16.7.14
Gruß Frank
Hallo lieb Freunde
Heute habe ich wieder mal ein schönes Stück
Ober Ammergau / Passions Festspiele 17.9 22
Für den "neuen" von Kronach können wir jetzt auch ein LD verzeichnen.
KRONACH * * * vom 23.4.32 und 9.6.32
Gruß Frank
Das kann doch noch nicht alles gewesen sein. In Kronach haben wir noch eine Lücke zwischen Februar 1929 und Juni 1931 sowie zwischen Juni1932 und April 1935. Ich zähle auf Dich! ![]()
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Mal wieder der Versuch von mir ein neues LD zu zeigen. ![]()
Mannheim * 2 * vom 16.8.21
Gruß Frank
Weil heute Sonntag ist, will ich mal nicht so sein und bestätige das LD. ![]()
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Hallo Liebe Sammlerfreunde
Hier ein paar versch Stempel München
Nicht ganz 3 Jahre liegen zwischen dem linken und dem rechten Stempelabschlag.
CHEMNITZ * 4 * vom 9.9.08
CHEMNITZ * 4 * vom 24.7.11
CHEMNITZ * 4 * vom 30.7.11
Gruß Frank
Auch von Berlin giebt es mal mögliche neue Daten.
BERLIN W * 8 y vom 31.10.07
Gruß Frank
Mir sind drei Stempel aufgefallen bei denen das im Handbuch angegebene Stempelband nicht stimmt.
CREFELD * 1 u vom 27.8.09 ist Stempelband 46.2 nicht 46.1
DÜSSELDORF o 1 o vom 20.9.09 und 29.5.11 sind ebenfalls Stempelband 46.2 nicht 46.3
Gruß Frank
Die Düsseldorfer sind mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und in meiner Registratur bereits korrigiert. Die Krefelder Stempel sind Dank Deiner Aufmerksamkeit nun auch berichtigt.
Mir besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Hallo
Habe hier einen Stempel der so nur etwa 4 Wochen beim Postamt 19 in der Beuthstr.als Versuchsstempel verwendet wurde.
BERLIN SW * 19 w vom 4.5.11
Gruß Frank
Hallo liebe Sammlerfeunde
Nürberg Ausstellung heute bekommen
Nach längerer Zeit mal wieder was aus Hamburg.
HAMBURG * 1 * vom 17. und 18.2.09
Vom Datum her müßte es die Nr.6 des Stempelhandbuches sein.Allerdings ist es das Stempelband 46.2 statt 46.1.Somit währe es dann die Nr.10 des Stempelhandbuches mit einem fast 1 Jahr späterem Datum.
Vielleicht kann ja unser Fachmann an Hand weiterer Beläge hier Licht rein bringen.
Gruß Frank
Es ist die Nr. 10. Die Stempel sind wohl sporadisch immer wieder einmal in Betrieb genommen worden. Der Nachweis ist nur durch Belege zu bringen, wie Du sie wieder einmal ausgegraben hast.
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA