Wunderbar, was einige Leute in eBay schreiben... ![]()
Da der andere "Unfassbar" Thread geschlossen wurde muss ih wohl oder übel nen neuen aufmachen ![]()
Wems nich passt bitte bescheid sagen.
Wunderbar, was einige Leute in eBay schreiben... ![]()
Da der andere "Unfassbar" Thread geschlossen wurde muss ih wohl oder übel nen neuen aufmachen ![]()
Wems nich passt bitte bescheid sagen.
... und die Fingerabdrücke des Verkäufers gibt's noch kostenlos dazu!
... wenn er vorher noch Kabeljau gegessen hat, sind die Marken immer noch postfisch ...
...in fast jedem Wort ein Fehler...? Das sieht schon fast gewollt aus. Damit man auf Reklamationen schreiben kann: "Iccch dicch niccht verstehhn!"
Ein Käufer schreibt auch noch "Betrüger" in's Feedback.
Met vriendelijke groeten,
Rabaul
Zumindest die Geschäftsbedingungen zu Garantie/Rücknahme, Bezahlung und Versand sind doch bestens formuliert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Zitat:
Ich habe aber keine lust mehr es zu sammeln und Geld auszugeben da für ich habe schon weit über 3000euro in disse Briefmarken inwestirt und mehr die Sammlung hat mit mein Urr OPA angefangen wurde imer am Son weider gegeben nun fernkaufe ich sie.
Teil weise sind Neue da bei teilweise gebrauche oder leicht DEFEKTE aber das kommt vom alter der Briefmarken.
Ja da bleibt einem die Spucke [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/58/1207770031.gif] weg...........
Investieren ist zwar ein guter Denkansatz, aber die falsche Richtung !
Rechtschreibkurse bringen in diesem Fall mehr Rendite !!
Mit sprachlosen Grüssen Thomas 
Da muss wohl das nicht vorhandene Komma um drei Stellen nach rechts verrutscht sein. Wer dafür 3000 Euro ausgegeben hat, dürfte den größten Teil seiner Freizeit in einer weißen Jacke verbringen.
Liebe Leute,
muhahaharrr....Eure Kommentare sind zum größten Teil schon sehr unterhaltsam. Vielleicht jedoch ist die Person, welche die vermeintlich wertvolle Briefmarkensammlung veräußern möchte, tatsächlich Legastheniker! Habt Ihr daran schon einmal gedacht? ![]()
Und wenn dem so ist (alle anderen schriftlichen Hinterlassenschaften des Betroffenen weisen jedenfalls darauf hin), dann tut mir der Mensch ehrlich gesagt leid, denn: man kann ja auch mal andere um Hilfe bitten, wenn man in der Schriftsprache etwas unsicher ist. Hm. Jedenfalls möchte ich die Briefmarken auch nicht haben, nicht einmal geschenkt. Ich bekomme immer so 'ne Gänsehaut, wenn ich Leute Postwertzeichen angrabbeln sehe.
Grüße von
Harald
so was häuft sich in letzter zeit,
mag unter umständen daran liegen, dass die niedrigen bildungsschichten
in schlechten zeiten zuerst ihre arbeit verlieren,
und dann glauben bei ebay reich werden zu können,
ich glaube nicht generell an den untergang der deutschen sprache,
ps. die oben genannten schichten reproduzieren sich nur schneller und häufiger, was statistisch für die bildung schlecht ist,
ZitatDieser Beitrag wurde 18751 mal editiert, zum letzten Mal von MirFälltKeinNameEin: Heute, 18:21.
???
Wie kommt sowas?
Das ist keine wirkliche Editierung, sondern eine lustige Textunterschrift... ![]()
Ich vermute dahinter auch eher ein Masche als einen Legastheniker:
durch das schlechte Deutsch soll wohl einem Interessenten vorgegaukelt werden,einen Trottel vor sich zu haben-also her mit dem angeblichen "Schnäppchen"-die Frage ist dann nur,wer hinterher hier wirklich der Trottel ist/war ...
![]()
also wenn man sich die bisher verkaufen sachen von dem anbieter anschaut, dann kann der sehrwohl richtig schreiben.....
ich kenne drei Legastheniker, die gelernt haben mit einem PC zu arbeiten, und alle drei haben quasi als erste Funktion die Rechtschreibhilfe / autom. Korrektur genutzt.
Gruß
Uli
ZitatOriginal von eBay
Weit über 350 oder 800 Briefmarken ( ich weis es nicht genau zu fiel zum Zellen)
...
Ich weis nur das weit über 500euro wert hat.
...
ich habe schon weit über 3000euro in disse Briefmarken inwestirt
Ehm hallo?!
Gehts noch?!
Also verarschen kann man sich alleine....
Und ja ich kenne auch Legastheniker, die 1000-Mal besser schreiben als dieser!
![]()
Ich finde sowas einfach schwachsinnig...
Was sich die Leute dabei denken....
Ich verstehe es nicht.
Was wenn, wenn der Anbieter nicht Deutsch als Muttersprache spricht? Dann bliebe nur übrig, dass man sich selbst als schlauer präsentieren konnte.
Deutsche Sprache-schwere Sprache.
Wem sagst du das?
Nach 36 Jahren liege ich auch manchmal daneben.
Aber zu dem Anbieter ist er wahrscheinlich der dritte aus der Englischen Gruppe; "Godwit, Halfwit and Fuckwit"
mfG
Nigel
ZitatOriginal von doktorstamp
Deutsche Sprache-schwere Sprache.Wem sagst du das?
Nach 36 Jahren liege ich auch manchmal daneben.
Ich meine gegen "ab und zu mal danebenliegen" sagt ja auch keiner was...
Bei dieser neuen "Schl"echtschreibung weiß keiner alles!
Aber dieser Text ist ja schon nicht mehr daneben gegriffen, oder? ![]()
Und wie gesagt das ist nur bei den 3 Posten so.
Alle anderen Artikel, die er bis jetzt verkauft hat, waren alles in einigermaßen guten Deutsch geschrieben.