Hallo liebes Phila-Team,
Frage;
kann ich sehen? in welcher Uhrzeit ich mich im Forum Angemeldet habe.
MfG
soaha
Hallo liebes Phila-Team,
Frage;
kann ich sehen? in welcher Uhrzeit ich mich im Forum Angemeldet habe.
MfG
soaha
wo ist die relevanz ??
nun damit ich sehen kann wann ich mich hier angemeldet habe.
Oder kann man das vieleicht irgentwo ersehen braucht ja nicht sichtbar sein.
Wenn Du auf Deinen Nick klickst, kann man nur das Registrationsdatum sehen und die Uhrzeit Deiner letzten Aktivität.
Ich verstehe den sinn nicht ganz. Wozu soll das gut sein? Vielleicht willst Du auch noch die Sekunde wissen.
Hallo soaha,
ich kann mir vorstellen, dass die Uhrzeit der Registration für den Ein oder Anderen interessant ist. Leider hat man bis auf das Registrierdatum keinerlei Einsicht auf detalliertere Angaben, wie z. B. die Uhrzeit.
Gruß,
Jens
Für manche Menschen ist es eminent wichtig,den Tagesablauf minutiös festzulegen-denn sonst vergessen sie womöglich,auf die Toilette zu gehen-nicht auszudenken...
Ein Sortierung nach der letzten Abmeldung ist etwas intim und vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ein hübscher Vergleich, Concorde!
Ein Kollege hatte mal beiläufig auf meinen aufgeschlagenen Terminkalender gespitzt, und da stand bei 18:00 Uhr Baden. "Musst du dir sowas aufschreiben?" fragte er mich verdutzt. "Freilich - ich muss doch die halbe Stunde einplanen..."
Frohe Pfingsten wünscht
Abarten-Hannes
ist scho ok.
Eigentlich habe ich keine festen Zeiten wann ich ins Forum komme.
Aber das ich hier dann Stunden lang verweile ist Fakt.
Daher wollte ich es sehen können wann ich im Forum mich angemeldet habe.
Ob ich jetzt am Tage 10h oder was die Regel ist 2 bis 5 Stunden online bin ist nicht massgebent. Wollte ja nur wissen wie lange ich im Forum angemeldet bin.
Manchmal liest man hier was oder ist in den unendliche Tiefen des Forums abgedaucht und merkt es überhaubt nicht, wie die Zeit verfliegt.
Wie ich finde ein schöner Spruch:
"Die Zeit vergeht wie im Fluge"
MfG
soaha
Habt ihr in Franken keine Uhren???
Ich hoffe nicht,dass für den 1.FCN die Zeit in der BL schon abgelaufen ist....
wenn etz der Glub net 3 Punkte macht und die Bieleferlder 0.
haben wir in der nächsten Saison alle Zeit der Welt dieses Jahr zu Verarbeiten.
MfG
soaha
@ soaha,
und zum nächsten Derby brauchen wir dann auch nicht mehr so weit fahren
Soldarische Clubgrüße von Wolle