Hallo
Admins
Wäre es nicht möglich dem Themenstarter eines Beitrages die Befugnis einzurichten dass er seinen gestarteten Beitrag ohne Rücksprache von sich aus nach Bedarf schliessen kann?
Gruß
HEFO58
Hallo
Admins
Wäre es nicht möglich dem Themenstarter eines Beitrages die Befugnis einzurichten dass er seinen gestarteten Beitrag ohne Rücksprache von sich aus nach Bedarf schliessen kann?
Gruß
HEFO58
@hefo58:
Warum das denn? Threads haben die Angewohnheit, sich anders zu entwickeln, als der Themenstarter das ursprünglich dachte.
Was stört Dich an der Diskussion im "Unfassbar"-Thread?
Beste Sammlergrüsse!
Lars
...na mich & andere stört daran so einiges. Es sollte doch wenigstens zum Thema von @ HEFO58 nur annnähernd geschrieben werden. Denn mich & die anderen Unbedarften interesseirt mehr die Aktion auf ebay, als die Weissagungen aus der Kugel gewisser selbsternannter(Dipl.)"Psychologen".
ZitatOriginal von BDPh-Fälschungsbekämpfung
@hefo58:Warum das denn? Threads haben die Angewohnheit, sich anders zu entwickeln, als der Themenstarter das ursprünglich dachte.
Was stört Dich an der Diskussion im "Unfassbar"-Thread?
Beste Sammlergrüsse!
Lars
Dass Ihr Euch einen Dreck um das Thema des Threads und die Meinungen anderer schert.
Ihr seid von mehreren Mitglieder aufgefordert worden Eure Diskussion im dafür vorgesehen Thread zu führen aber Ihr seid so arrogant das zu ignorieren.
Wenn es diese Funktion gäbe hätte ich Euch schon lange den Saft abgedreht.
Gruß
HEFO58
@ HEFO58
Hallo Sammlerfreund,
irgendwie kann ich Deinen Ärger ja verstehen, aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen.
Bitte doch die Admins in einem "netten" Ton Deine Beiträge aus diesem thread zu entfernen. Das ist sicherlich technisch machbar.
Und die anderen laß doch weiter machen. Die sollen sich doch kappeln
( solange sie nicht beleidigend werden )
Das bringt mir zumindest etwas Abwechslung zu meiner PF Suche. ![]()
Und eine alte Hacke ist nach wie vor: KEINER muß lesen und schon gar nicht antworten. Einfach "Klick und weg "
Sammlergrüße von Wolle
ZitatOriginal von wolleauslauf
@ HEFO58Hallo Sammlerfreund,
irgendwie kann ich Deinen Ärger ja verstehen, aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen.Bitte doch die Admins in einem "netten" Ton Deine Beiträge aus diesem thread zu entfernen. Das ist sicherlich technisch machbar.
Und die anderen laß doch weiter machen. Die sollen sich doch kappeln
( solange sie nicht beleidigend werden )![]()
Das bringt mir zumindest etwas Abwechslung zu meiner PF Suche.Und eine alte Hacke ist nach wie vor: KEINER muß lesen und schon gar nicht antworten. Einfach "Klick und weg "
Sammlergrüße von Wolle
Hallo
Wieso sollte ich einen Rückzieher aus meinem eigenen Thread machen? So weit kommt es noch und vorrausschauend verneine ich schon mal das Sprichwort "der Klügere gibt nach".
Gruß
HEFO58
Hallo,
dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, ich hab´s gut gemeint.
Dann musst Du halt weiter bei den Admins meckern, oder direkt im "Unfassbar" thread reinfegen. Oder gar nix machen. Du bist alt genug zu wissen was Du tust.
Gruß von Wolle
@hefo58:
"Dein" Thread? In "Deinem" Forum? Bitte doch einfach die Admins, den Thread aufzuteilen.
sollte man nicht mit Streit verwechseln.
Ich gebe zu in dem einem Thema verstehe ich nur noch Bahnhof, da ich dem Gang des Balles nicht mehr folge [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0031.gif] aber das macht ja nix. Solange das ganze nicht in einer verbalen Prügelei endet.
Ein "Wettkampf" der Argument ist wie Boxen innerhalb der Regeln in Ordnung [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport0058.gif]
Hallo,
ich denke schon, dass dies durch einen Hack machbar wäre. Jedoch sollte man beachten, dass immer wieder neue User das Forum besuchen und eventuell auch Fragen oder Ergänzungen zu diesem Thema haben. Sollte der passende Thread bereits durch den Ersteller geschlossen worden sein, wird er wohl oder übel einen neuen Thread aufmachen - wodurch hingegen die Übersicht verloren geht. Von daher kommt der Vorschlag, sich bei Bedarf an einen Moderatoren oder Administratoren zu wenden, ganz günstig.
Natürlich ärgert es den ein oder anderen, dass nicht immer passende Beiträge in seinen Thread geschrieben werden - jedoch, ihr seid eine Community und erwachsene Menschen, die mit sich reden können. Eventuell die Person per PN ganz nett darauf hinweisen.
ZitatOriginal von Gagrakacka
@hefo58:"Dein" Thread? In "Deinem" Forum? Bitte doch einfach die Admins, den Thread aufzuteilen.
Es ist ja wohl eher so, dass Ihr Euch benehmt als wäre es Euer Forum da Ihr die Wünsche anderer Mitglieder nicht respektiert. Einer Vielzahl von Mitgliedern ist es nur zu dumm dazu etwas zu schreiben da es ja nur zu einem Ohr reingeht und zu einem anderen Ohr wieder heraus weil dazwischen nichts hängenbleibt aus welchen Gründen auch immer.
Das ist halt die Ignoranz und Arroganz der angeblich Besserwissenden.
@hefo58:
Vielen Dank für das Abwürgen!
@admins:
Lässt sich der Thread nicht ausgliedern? Das sollte eine Standardforenfunktion sein, oder?
Beste Sammlergrüsse!
Lars
Usern das schließen von Beiträgen zu ermöglichen halte ich nicht für sehr sinnvoll.
Jeder Hans&Franz dürfte dann Gott spielen, Falschaussagen/Informationen, gar Werbung kundtun, welche sich von anderen Mitgliedern nicht mehr korrigieren oder ergänzen lassen. Diese Funktion würde zu oft für unseriöse Zwecke missbraucht werden.
Wie oben bereits geschrieben, an einen der Administratoren/Moderatoren wenden, ist meiner Meinung nach immer noch die effektivste Lösung.
Lässt sich der Thread nicht ausgliedern? Das sollte eine Standardforenfunktion sein, oder?
Wonach richten?
Ein ausgesonderten Thread: "Unfassbar" sowohl ein Off-Topic Thread "Beleidigungen/Unterstellungen/ ..."?
Sonnige Grüße
Bjoern
ZitatOriginal von BDPh-Fälschungsbekämpfung
@hefo58:Vielen Dank für das Abwürgen!
Das habt Ihr Euch selbst zu verdanken. Wer nicht hören will, der muss fühlen.
Hallo HEF,
warum es einigen Mitgliedern evtl. zu dumm ist zu antworten, kann an zwei Problemen liegen.
1) Du hast Recht ( Frage trotzdem, warum sind sie noch Mitglieder )
2) Hast DU Dir schon mal die Frage gestellt, daß vielleicht Du mit Deiner Art der Grund einer Nichtantwort seien könntest ![]()
Nur einer ist allmächtig, da gehören wir beide nicht dazu, soviel als Selbstkritik meinerseits.
Gruß von Wolle
kinderkram
@aerotech:
Ein Zweiteilen hätte ausgereicht. Die persönlichen Angriffe kann man entweder löschen oder, wenn der Sinnzusammenhang ansonsten verloren geht, moderieren. Dafür gibt es Moderatoren. Jetzt hängt der Thread in der Luft und keinem ist gedient.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal von wolleauslauf
Hallo HEF,warum es einigen Mitgliedern evtl. zu dumm ist zu antworten, kann an zwei Problemen liegen.
1) Du hast Recht ( Frage trotzdem, warum sind sie noch Mitglieder )
2) Hast DU Dir schon mal die Frage gestellt, daß vielleicht Du mit Deiner Art der Grund einer Nichtantwort seien könntest
Nur einer ist allmächtig, da gehören wir beide nicht dazu, soviel als Selbstkritik meinerseits.
Gruß von Wolle
Hallo
Wolle
Ich war nicht der Einzige der darauf hingewiesen hat dass für die Diskussion doch ein eigener Thread im dafür vorgesehenen Unterforum gemacht werden sollte. Alle wurden ignoriert. Stattdessen gingen die Hahnenkämpfe um die Frage weiter wer mehr Recht hat in Bezug auf Fälschungserkennung.
Wenn schon ein extra Unterforum für Fälschungen existiert, die Leute sich aber beharrlich weigern dies zur Kenntnis zu nehmen so bleibt einem nichts anderes übrig als zu reagieren, vor allen Dingen dann, wenn das ursprüngliche Threadthema, dass als etwas spassige Sache gedacht war auch noch so hingestellt wird als hätte es mit Philatelie nichts zu tun, aber die Philatelie besteht nicht nur aus Altdeutschland.
Wie bei Wikipedia nachzulesen ist gibt es da noch etwas mehr:
Gruß
HEFO58
Quelle Wikipedia
Zitat@aerotech:
Ein Zweiteilen hätte ausgereicht. Die persönlichen Angriffe kann man entweder löschen oder, wenn der Sinnzusammenhang ansonsten verloren geht, moderieren. Dafür gibt es Moderatoren. Jetzt hängt der Thread in der Luft und keinem ist gedient.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
nun siehst du selbst, wie unangenehm das ist, wenn ein Moderator in seine Kiste greift!
Hier kannst DU das Gottseidank nicht.
@HEFO58
ZitatDas habt Ihr Euch selbst zu verdanken. Wer nicht hören will, der muss fühlen.
Was meinst du, was die Schreiber in DEINEM Thread jetzt fühlen?
Meine Meinung: Ist mir Schnurzpiepegal... ![]()
beste Sammlergrüße
Bayernsammler
Hallo HEF,
ehe ich mich wieder der Philatelie widme, noch eine längere "persönliche" Antwort .
Wie soll ich Dein posting verstehen ? Ich habe zwei Punkte aufgezeigt, Du gehst indirekt nicht darauf ein und schreibst Deine Meinung ?
Bezieht sich dieser zu Punkt 1, oder 2 meines postings ??
Was soll auch die Anspielung auf Hahnenkämpfe ?? Freu Dich doch, daß es Leute gibt, die in Sachen Fälschungserkennung aktiv sind !!! ![]()
Solltest Du besser sein, ich nehme Dein Wissen ( so Du es uns zukommen läßt ) gerne zur Kenntnis !
Nächste Frage zu Deinem posting ?
warum weigern sich die Leute ( Deiner Meinung nach ) "beharrlich", dies alles zur Kenntnis zu nehmen ? Sicherlich besteht Philatelie nicht nur aus AD ( Gott sei Dank ), ist das aber verwerflich ??
Noch was : Auch wenn das im Anfang auch als "etwas spassiges" Thema in einem thread etwas "verzogen" wird und es kommen trotzdem Meinungen von anderen Forumsmitgliedern, so ist das doch der Beweis, daß der thread noch lebt. !! ![]()
Wer antwortet denn eigentlich ( siehe wieder Punkt 1 o. 2 )
Die ganze Kommentiererei der letzten Wochen läßt für mich nur einen Schluß zu:
Habt Ihr keine Sammlung, wo es Probleme gibt und diese hier im Forum abfragt, oder will einer ein besserer Spezialist als der andere sein ????
Als Normalsammler versteh ich die Welt manchmal nicht mehr
( die Jugendlichen, die das alles lesen müssen, tun mir sowieso Leid )
Unzufriedenheit in einem Forum kann man ganz schnell abschaffen, indem man nur noch spezifische Fragen/Beiträge stellt, oder sich abmeldet, bzw. aus gewissen Themen raushält ! ![]()
Ich jedenfalls fühle mich in diesem Forum "SAUWOHL" und danke allen Forumsfreunden, die mir weitergeholfen haben.
Sammlergrüße von Wolle
PS: Damit ist das Thema für mich beendet, meine PF warten auf mich ![]()