1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Österreich

Österreich bis 1944

inklusive Lombardei und Venetien bis 1866, Bosnien und Herzegowina 1879 bis 1918, Auslandspostämter bis 1914, KuK Feldpost 1. WK

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Österreich Nr 5 30

      • Bayern-Nils
      • 31. Januar 2010 um 11:46
      • Bayern-Nils
      • 13. Dezember 2010 um 20:47
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      12k
      30
    3. Bayern-Nils

      13. Dezember 2010 um 20:47
    1. Lechtal 14

      • Bayern-Nils
      • 30. November 2010 um 19:58
      • Bayern-Nils
      • 5. Dezember 2010 um 16:16
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,9k
      14
    3. Bayern-Nils

      5. Dezember 2010 um 16:16
    1. Was sagt man dazu

      • Belgiensammler
      • 22. März 2009 um 14:07
      • Belgiensammler
      • 22. März 2009 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Österreich Briefmarken vor 1940 9

      • Berlini
      • 9. September 2013 um 16:16
      • Berlini
      • 23. September 2013 um 15:56
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,5k
      9
    3. Berlini

      23. September 2013 um 15:56
    1. Raritäten aus Papstbesitz

      • Berni17
      • 27. Juni 2006 um 19:48
      • Berni17
      • 27. Juni 2006 um 19:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Österreich 1850/54 15

      • Berni17
      • 2. Juli 2006 um 12:21
      • Berni17
      • 27. März 2007 um 20:35
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4,7k
      15
    3. Nimrod

      27. März 2007 um 20:35
    1. Meine Klassiksammlung 12

      • Berni17
      • 8. Juli 2006 um 18:31
      • Berni17
      • 19. August 2006 um 20:48
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,6k
      12
    3. Nimrod

      19. August 2006 um 20:48
    1. Über das Prüfen von Briefmarken 6

      • Berni17
      • 17. Juli 2006 um 18:25
      • Berni17
      • 8. April 2007 um 12:38
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,2k
      6
    3. philatelikus

      8. April 2007 um 12:38
    1. Frage zur 1 Kr Zeitungsstempelmarke von 1890 1

      • Berni17
      • 27. Juli 2006 um 10:48
      • Berni17
      • 27. Juli 2006 um 14:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. obelix.fg

      27. Juli 2006 um 14:42
    1. Freimarkenausgabe Österreich 1867

      • Berni17
      • 23. August 2006 um 20:14
      • Berni17
      • 23. August 2006 um 20:14
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Hilfe bei Stempellot von 1867 12

      • Berni17
      • 1. September 2006 um 16:41
      • Berni17
      • 11. August 2007 um 14:43
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,5k
      12
    3. Berni17

      11. August 2007 um 14:43
    1. Postgeschichte Kärnten 1

      • Berni17
      • 29. Oktober 2006 um 11:27
      • Berni17
      • 29. Oktober 2006 um 11:39
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,4k
      1
    3. Berni17

      29. Oktober 2006 um 11:39
    1. 3 Kreuzer Type IIIb (MP) 5

      • Berni17
      • 25. November 2006 um 13:54
      • Berni17
      • 17. März 2007 um 07:15
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. erich521

      17. März 2007 um 07:15
    1. 3 Kreuzer - sehr druckschwach 2

      • Berni17
      • 7. März 2007 um 20:19
      • Berni17
      • 7. März 2007 um 22:16
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Nimrod

      7. März 2007 um 22:16
    1. Druckzufälligkeit oder Plattenfehler?

      • Berni17
      • 23. März 2007 um 18:27
      • Berni17
      • 23. März 2007 um 18:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Stempel - "G"tempel 1

      • Berni17
      • 26. März 2007 um 18:39
      • Berni17
      • 26. März 2007 um 19:10
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,2k
      1
    3. erich521

      26. März 2007 um 19:10
    1. 3 Kr Ty Ia2 oder Ty Ib – (HP) 3

      • Berni17
      • 30. März 2007 um 18:43
      • Berni17
      • 30. März 2007 um 19:49
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. asmodeus

      30. März 2007 um 19:49
    1. 1 H III, 1 M III - welche Platte? 1

      • Berni17
      • 25. April 2007 um 18:23
      • Berni17
      • 25. April 2007 um 18:31
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Nimrod

      25. April 2007 um 18:31
    1. Frage zu einem Stempel auf Faltbrief 11

      • Berni17
      • 5. Mai 2007 um 18:56
      • Berni17
      • 25. Mai 2007 um 12:32
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      3,8k
      11
    3. Berni17

      25. Mai 2007 um 12:32
    1. ANK Nr. 583 – Plattenfehler oder Druckzufälligkeit? 2

      • Berni17
      • 19. Mai 2007 um 16:58
      • Berni17
      • 19. Mai 2007 um 20:20
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. wien13

      19. Mai 2007 um 20:20

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Österreich - 1881 Markenentwurf mit Doppeladler

    27 Antworten, 8.929 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Österreich Briefmarken-Rarität entdeckt

    3 Antworten, 6.246 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Österreich: Mi.Nr. 97 Zeitungsmarke senkrecht gezähnt

    1 Antwort, 10.802 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • m`s ÖSTERREICH (philatelistischer Kalender) auf Ö Klassik

    361 Antworten, 115.454 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Fragen zu Österreich Marken Mi.

    54 Antworten, 16.983 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Statistik

  • 470 Themen
  • 3.793 Beiträge (0,5 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™