1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz

Tausche

  • RSS-Feed
      • Thema
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Auflösung Sammelgebiete Türkei, CSSR+Polen 1

      • cade
      • 29. Mai 2013 um 20:20
      • cade
      • 30. Mai 2013 um 11:12
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      744
      1
    3. leon_sellos

      30. Mai 2013 um 11:12
      • [Biete]

      Aufruf zum Stücktausch! 8

      • gründi
      • 13. März 2011 um 14:01
      • gründi
      • 16. März 2011 um 19:04
    1. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,8k
      8
    2. TobiasTempel

      16. März 2011 um 19:04
      • [Suche]

      Auktionskataloge, Lagerlisten etc.

      • HansPeter
      • 27. Januar 2015 um 21:12
      • HansPeter
      • 27. Januar 2015 um 21:12
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
      • [Biete]

      Ausland 1

      • narnia2009
      • 11. September 2017 um 18:13
      • narnia2009
      • 1. November 2017 um 14:46
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    2. narnia2009

      1. November 2017 um 14:46
      • [Biete]

      Ausland postfrisch 2

      • narnia2009
      • 12. September 2013 um 21:18
      • narnia2009
      • 12. September 2013 um 21:20
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      689
      2
    2. narnia2009

      12. September 2013 um 21:20
      • [Biete]

      Ausland von Argentinien bis Uruguay 3

      • Zottelbock
      • 12. Juni 2008 um 20:12
      • Zottelbock
      • 12. Juni 2008 um 20:31
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    2. Zottelbock

      12. Juni 2008 um 20:31
      • [Biete]

      Ausland(Schweiz,Tschechien,Belgien,usw.)

      • stamp-man
      • 29. Juli 2009 um 13:34
      • stamp-man
      • 29. Juli 2009 um 13:34
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Ausschnitte US Post 1

      • Jan
      • 12. Januar 2008 um 15:42
      • Jan
      • 12. Januar 2008 um 17:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. heinmarke

      12. Januar 2008 um 17:04
      • [Biete]

      Australien 2

      • B-reeze
      • 17. Mai 2009 um 19:52
      • B-reeze
      • 1. Juni 2009 um 18:56
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    2. B-reeze

      1. Juni 2009 um 18:56
      • [Biete]

      Australien

      • KlausR.
      • 18. März 2016 um 17:42
      • KlausR.
      • 18. März 2016 um 17:42
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      617
      • [Biete]

      Australien gestempelt 3

      • Bucki77
      • 23. Oktober 2009 um 22:48
      • Bucki77
      • 25. Oktober 2009 um 15:34
    1. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,1k
      3
    2. Bucki77

      25. Oktober 2009 um 15:34
      • [Suche]

      Australien König Georg V, Känguruhs und altaustr. Staaten 9

      • jojo30
      • 3. September 2007 um 15:14
      • jojo30
      • 20. September 2010 um 21:07
    1. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,3k
      9
    2. jojo30

      20. September 2010 um 21:07
      • [Biete]

      Australien Marken 2

      • zuendappraider
      • 4. Februar 2011 um 15:23
      • zuendappraider
      • 7. März 2011 um 17:39
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    2. heide1

      7. März 2011 um 17:39
      • [Biete]

      Australien und Dänemark

      • narnia2009
      • 24. August 2014 um 13:48
      • narnia2009
      • 24. August 2014 um 13:48
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      396
      • [Biete]

      Australien, Briefe, Karten!

      • khk
      • 6. Mai 2012 um 17:41
      • khk
      • 6. Mai 2012 um 17:41
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      491
      • [Biete]

      Australien,und Neuseeland

      • robert
      • 11. August 2013 um 08:52
      • robert
      • 11. August 2013 um 08:52
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      763
      • [Biete]

      Automatenmarken 2

      • gomo
      • 4. Juli 2009 um 08:23
      • gomo
      • 4. Juli 2009 um 15:39
    1. Antworten
      2
      Zugriffe
      957
      2
    2. wolleauslauf

      4. Juli 2009 um 15:39
      • [Suche]

      Automatenmarken 1

      • Feuerelfe
      • 28. Februar 2010 um 13:16
      • Feuerelfe
      • 28. Februar 2010 um 13:19
    1. Antworten
      1
      Zugriffe
      985
      1
    2. leon_sellos

      28. Februar 2010 um 13:19
      • [Biete]

      Automatenmarken 100er 1993

      • Daniel
      • 11. Mai 2008 um 09:38
      • Daniel
      • 11. Mai 2008 um 09:38
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      699
      • [Biete]

      Automatenmarken BRD

      • googolplex
      • 26. November 2008 um 20:40
      • googolplex
      • 26. November 2008 um 20:40
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      598

Label

  • Keine Auswahl
    • [Suche]
    • [Biete]

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Tausche Briefmarken Russland

    0 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Wer tauscht DDR Marken, hauptsächlich gefälligkeitsgestempelt

    16 Antworten, 2.482 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • China

    2 Antworten, 351 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tausche Kanada-Marken

    1 Antwort, 265 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Tausche Portugal gegen alle Welt

    2 Antworten, 332 Zugriffe, Vor 4 Monaten

Statistik

  • 2.996 Themen
  • 13.627 Beiträge (1,75 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™