Hallo,
Suche alles an Automatenmarken, gerne im Tausch , man wirt sich schon einig.
mfg Patrick
Hallo,
Suche alles an Automatenmarken, gerne im Tausch , man wirt sich schon einig.
mfg Patrick
....bens es an _Deutsche ATM handel.Habe Ich einige doppel(gestempel).Aber auch vom Spanien habe fielle....ATM´s.
¿Was wrauche Ich?
Einige deutsche briefmarken(gestempel)oder auch vom das thema CEPT.Würde sehr gern,Dir Meine fehl liste zuschicken.
Grüsse vom leon_sellos ![]()