....gegen Tausch aus meiner Fehlliste.
gruß
gomo
....gegen Tausch aus meiner Fehlliste.
gruß
gomo
Hallo gomo,
was möchtest Du an Gegenwert in M€ denn für die Marken haben ???
An sich hätte ich ja schon was aus Deinen FL und an den Abarten hätte ich auch interesse, wenn Du alles komplett abgeben willst, nehme ich auch den Rest.
Cybrun
Hallo gomo,
cybrun hat natürlich oberste Priorität !!!! ![]()
Solltet Ihr Euch aus einem Grunde nicht einig werden, stehe ich hoffentlich in der zweiten Reihe ![]()
Schönes Wochenende wünscht Euch Wolle