Allgemeines Forum - Café
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen, über Probleme diskutiert werden und sonstiges was den Zusammenhalt untereinander stärkt.
Dieses Forum dient zum Testen von sämtlichen Funktionen des Forums, wie z. B. dem Posten von Beiträgen oder dem Anhängen von Dateien.
- Themen
- 121
- Beiträge
- 693
- Letzte Beiträge
-
-
-
MichelSoft 5
- Kolofumpen
21. März 2006 um 10:55
- Kolofumpen
23. Januar 2009 um 10:58
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3k
5
-
-
-

-
Einschätzung zur Echtheit 5
- Nugget100
15. März 2006 um 12:42
- Nugget100
21. März 2006 um 20:14
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-
-
Großraum Koblenz hier vertreten? 5
- Phantomkommander
24. März 2006 um 13:59
- Phantomkommander
24. März 2006 um 14:55
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,2k
5
-
-
-
-
Briefmarken prüfen lassen 7
- Phantomkommander
25. März 2006 um 11:14
- Phantomkommander
25. März 2006 um 20:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,6k
7
-
-
-
-
Portugal alt, Paraguay neu 7
- klara
31. März 2006 um 12:24
- klara
31. März 2006 um 22:23
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,4k
7
-
-
-

-
Beförderung eines Briefes mit 0,55€ innerhalb Deutschlands 6
- Nugget100
31. März 2006 um 21:51
- Nugget100
1. April 2006 um 21:54
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-

-
Passierschein über Straßenbenutzung 1
- asmodeus
1. April 2006 um 16:09
- asmodeus
1. April 2006 um 22:14
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1k
1
-
-
-

-
Klinsmann macht Lehmann zur Nr. 1 11
- bjoerngerlach
7. April 2006 um 15:11
- bjoerngerlach
8. April 2006 um 12:30
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,2k
11
-
-
-

-
Mitgliedschaft BDPh und/oder ARGE 13
- doktorstamp
11. April 2006 um 12:38
- doktorstamp
4. Juli 2006 um 11:46
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 4,1k
13
-
-
-

-
mtcyrus stellt sich vor
- mtcyrus
18. April 2006 um 16:54
- mtcyrus
18. April 2006 um 16:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 13
-
-
-

-
Einschätzung zu STAMPIT 1
- rothilo
20. April 2006 um 11:05
- rothilo
20. April 2006 um 14:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,3k
1
-
-
-

-
Deutsche Philatelisten-Jugend (DPhJ) 4
- rothilo
22. April 2006 um 10:10
- rothilo
23. April 2006 um 06:20
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,9k
4
-
-
-

-
Doktortitel und Philatelie 11
- rothilo
26. April 2006 um 18:13
- rothilo
28. April 2006 um 23:02
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,5k
11
-
-
-

-
Schönster Kleinbogen/Block
- Nugget100
27. April 2006 um 00:38
- Nugget100
27. April 2006 um 00:38
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
MK hat Geburtstag 54
- bjoerngerlach
29. April 2006 um 11:54
- bjoerngerlach
1. Mai 2014 um 07:48
-
- Antworten
- 54
- Zugriffe
- 4,4k
54
-
-
-

-
Schnäppchen bei Ricardo.ch 26
- Afredolino
29. April 2006 um 14:28
- Afredolino
24. Mai 2006 um 21:14
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 7,4k
26
-
-
-

-
Flohmärkte - Wie sind eure Erfahrungen? 9
- Coki
30. April 2006 um 09:49
- Coki
1. Mai 2006 um 06:53
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,5k
9
-
-
-

-
Konträre Einschätzungen 10
- snoopypower
30. April 2006 um 17:30
- snoopypower
30. April 2006 um 19:27
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,3k
10
-
-
-

-
Neuerscheinungen: zu viel geworden? 5
- rothilo
1. Mai 2006 um 12:08
- rothilo
1. Mai 2006 um 18:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-

-
Große Sammler - Bedeutende Sammlungen 12
- rothilo
1. Mai 2006 um 12:20
- rothilo
1. Mai 2006 um 13:55
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 3,8k
12
-