1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Europa

Ungarn

inklusive Westungarn und Ausgaben in den ungarisch besetzten Gebieten

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Ungarn 1897 - Bahnpoststempel? 3

      • buzones
      • 2. Dezember 2007 um 16:25
      • buzones
      • 3. Dezember 2007 um 08:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,2k
      3
    3. buzones

      3. Dezember 2007 um 08:17
    1. Ungarn 1871 - Nr. 4 / 11 - Stein- / Metalldruck - mit PF? 5

      • BI-Z 100 I - 4 ?
      • 31. März 2022 um 15:52
      • BI-Z 100 I - 4 ?
      • 1. April 2022 um 18:11
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. BI-Z 100 I - 4 ?

      1. April 2022 um 18:11
    1. Ungarn Mi.-Nr. 78B und Perfin 20

      • bergfreund
      • 4. April 2021 um 17:58
      • bergfreund
      • 7. April 2021 um 16:45
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,2k
      20
    3. bergfreund

      7. April 2021 um 16:45
    1. Brief aus Ungarn. 20ger Jahre. Wer kann mir etwas dazu schreiben? 2

      • B-reeze
      • 12. Januar 2022 um 14:01
      • B-reeze
      • 16. Mai 2022 um 19:34
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. B-reeze

      16. Mai 2022 um 19:34
    1. Ungarn vor 1900 ? 1

      • armeico
      • 21. April 2014 um 15:38
      • armeico
      • 22. April 2014 um 07:23
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. kartenhai

      22. April 2014 um 07:23
    1. Farbechtheit 1

      • alsu
      • 30. Juli 2006 um 17:33
      • alsu
      • 11. August 2006 um 23:08
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,4k
      1
    3. Tommy_H

      11. August 2006 um 23:08
    1. Abart ???? 2

      • alsu
      • 29. Juli 2006 um 16:38
      • alsu
      • 29. Juli 2006 um 17:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,9k
      2
    3. shqip

      29. Juli 2006 um 17:25
    1. Fehler im Michel

      • alsu
      • 29. Juli 2006 um 15:46
      • alsu
      • 29. Juli 2006 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nicht vorhandene Ungarn-Marke 3

      • alsu
      • 2. Juli 2006 um 13:51
      • alsu
      • 2. Juli 2006 um 23:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,8k
      3
    3. Afredolino

      2. Juli 2006 um 23:17
    1. Ungarn Frachtbrief 13

      • alsu
      • 26. Juni 2006 um 20:15
      • alsu
      • 30. Juli 2006 um 19:49
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      6,7k
      13
    3. alsu

      30. Juli 2006 um 19:49
    1. Ungarn Ganzsachen 7

      • abrixas
      • 15. Juni 2022 um 12:46
      • abrixas
      • 3. Dezember 2025 um 16:38
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2k
      7
    3. Jean Philippe

      3. Dezember 2025 um 16:38

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • was für Jahr ist hier ?

    11 Antworten, 960 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • 1 Kr. Magy.Kir Lap Belyeg Marke

    24 Antworten, 7.642 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Ungarn Mi.-Nr. 78B und Perfin

    20 Antworten, 6.224 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Ungarn KLB 2000er Jahre

    5 Antworten, 853 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Ungarn bitte um Michel Nr.

    17 Antworten, 6.898 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Statistik

  • 51 Themen
  • 328 Beiträge (0,04 Beiträge pro Tag)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™