1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. hd82hd

Beiträge von hd82hd

  • eBay "Schnäppchen"

    • hd82hd
    • 22. November 2021 um 13:59

    @ Hartmut,

    bei den Bildern hätte ich auch zugeschlagen....

    Ich meinte richtig schlechte Bilder.

    Gruß

    Henrik

  • eBay "Schnäppchen"

    • hd82hd
    • 18. November 2021 um 12:25

    Hallo,

    bei schlechten Bildern klicke ich immer gleich weiter. Ist für mein Plattenfehler Sammeln nicht geeignet.

    Für meine Verkäufe ( gewerblich ) hab ich mir sogar ein Mini Kamerazelt/Box gekauft mit indirektem Licht und verschiedenen Hintergründen.

    Ein Stativ mit Smartphone Halterung und Bluetooth Auslöser damit die Bilder nicht verwackeln.

    Hat halt jeder Verkäufer andere Ansprüche an seine Verkaufsfotos.

    PS: Meine alten Bilder waren auch nicht perfekt aber wenigstens scharf :) .

    Gruß

    Henrik

  • Anfrage: Gibt es hier auch Interessenten für H0-Modellbahn-Material?

    • hd82hd
    • 12. November 2021 um 15:59

    Hallo erstmal,

    was hast du den für Material?

    Gruß

    Henrik

  • Anfrage: Gibt es hier auch Interessenten für H0-Modellbahn-Material?

    • hd82hd
    • 12. November 2021 um 15:58

    nenene

    erzähl mal

  • DDR Bogen-Archiv der ForGe

    • hd82hd
    • 10. November 2021 um 17:29

    Hallo Dirk,

    ich habe bisher etwas über 700 Bögen gescannt. Ich komme nicht so voran wie ich wollte, letzte Woche gar nicht.

    Heute habe ich dafür wieder 100 Bögen geschafft.

    Das Ende ist in Sicht :)

    Gruß


    Henrik

  • Seidenkarten nach Wehrt's Imit. Seidenkarte D.R.-Patent u. P.i.d.m. Culturstaaten

    • hd82hd
    • 21. Oktober 2021 um 17:40

    Hallo,

    ich habe solche Karten auch schon gesehen, ich muss mal meine Bernburg Sammlung durchschauen ( ca. 3000 Karten ) oder in der Kiste mit den Karten die ich verkaufen will.

    Gruß

    Henrik

  • Briefmarkensammlung vom Vater

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 18:15

    kartenhai

    sicher findet man den Block 7 ungebraucht für 8,99 € aber im Schnitt ohne Plattenfehler kostet er 25-35€ und auf Belegen um die 50€. Mit Plattenfehler einiges mehr....

    Gruß

    Henrik

  • Bei Ebay neue Zahlungsart?

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 15:47

    Die Abwicklung über Ebay ist nach meinem empfinden jetzt auch besser was Sicherheit angeht. Ich hatte am Anfang meine bedenken, hab sie aber nun abgeschüttelt.

    Als gewerblicher Verkäufer, der ich nun bin , sieht man das vielleicht auch anders.

    Gruß

    Henrik

  • Briefmarkensammlung vom Vater

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 15:42

    Ich glaub das bekomme ich im Leben nicht hin^^.

    Wobei ich schon einen gewissen Prozentsatz besitze. ;)

    Gruß

    Henrik

  • Briefmarkensammlung vom Vater

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 12:37

    300 Debria Blöcke nur mit Fehlern, die sind schon gesucht^^

    Ich bin spezialisiert auf die Anfangsjahre der DDR, habe von jeder Marke ca. 300+

    Gruß

    Henrik

  • Briefmarkensammlung vom Vater

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 11:32

    Würde ich auch nicht machen.

    Alles zusammen ist besser.

    Für mich ist das eh nix, ich hab allein vom Debria Block über 300 Stück und Marx Block auch sicher mehr als 100.

    Also DDR ist bei mir reichlich vorhanden.

    Gruß

    Henrik

  • Briefmarkensammlung vom Vater

    • hd82hd
    • 18. Oktober 2021 um 10:16

    Hallo,

    gerti , ja die Anfangsjahre der DDR sind ganz nett. Gerade der Debria Block und die Marx Blöcke.

    Ich habe schon versucht Plattenfehler zu erspähen aber von den Bildern ist es leider nicht möglich.

    Gruß

    Henrik

  • Thomas Schrage hat Geburtstag

    • hd82hd
    • 29. September 2021 um 09:50

    Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei der kommenden Arbeit.

    Feier schön. :torte::bier:

    Gruß

    Henrik

  • DDR Block 14 - Plattenfehler und Druckzufälligkeiten

    • hd82hd
    • 27. September 2021 um 12:17

    Hallo Heinz,

    ich kann dir diesen Fund 1x bestätigen,

    wir bzw. du sollten/solltest ihn im Plattenfehler Teil zeigen.

    Gruß

    Henrik

  • Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III

    • hd82hd
    • 26. September 2021 um 23:44

    Hallo Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Ich wusste bisher nix davon aber bin sehr erfreut.

    Mach weiter so, deine Arbeit ist wichtig für uns alle. :]:]:]

    Gruß

    Henrik

  • 19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

    • hd82hd
    • 19. September 2021 um 14:37

    Hallo,

    ich bin auch wieder gut Angekommen, meine Frau hat noch etwa eine halbe Stunde bis sie am Ziel ist, auch da ein großes Danke labarnas .

    Auch Wolle möchte ich danken für die tollen Tage. Alles hat gepasst, Organisation, Lokal mit Essen und natürlich die Stimmung.

    Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder gern nach Lauf.


    Grüße

    Christine und Henrik

  • Seltene Ansichtskarten

    • hd82hd
    • 16. September 2021 um 19:14

    Für meine teuerste Karte meiner Heimatstadt Bernburg hab ich glaube ich ca. 220€ gezahlt.

    Es war eine Scheiner Karte.

    Ich habe jetzt 3 Scheiner Karten für zusammen ca. 650€.

    Als Heimat Sammler hat man es nicht leicht ^^.

    Seltene Karten kauf ich immer wieder.

    Gruß

    Henrik

  • Seltene Ansichtskarten

    • hd82hd
    • 16. September 2021 um 12:58

    Hallo,

    ich finde die Karte gut.... .

    Wäre sie von meiner Heimat Stadt würde ich auch bis zu 250€ gehen.

    Gruß

    Henrik

  • 19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

    • hd82hd
    • 15. September 2021 um 07:29

    Hallo Labarnas,

    danke für dein Angebot welches Christine gern annimmt. Wir haben auch noch keine Karte gekauft.

    So hat Sie auch noch nette Gesprächspartner auf der Reise.

    Wir sehen uns in Lauf.

    Grüße

    Christine und Henrik

  • 19. Mittelfrankentreffen 2021 in Lauf

    • hd82hd
    • 14. September 2021 um 18:38

    außer GDL

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™