@ Hartmut,
bei den Bildern hätte ich auch zugeschlagen....
Ich meinte richtig schlechte Bilder.
Gruß
Henrik
@ Hartmut,
bei den Bildern hätte ich auch zugeschlagen....
Ich meinte richtig schlechte Bilder.
Gruß
Henrik
Hallo,
bei schlechten Bildern klicke ich immer gleich weiter. Ist für mein Plattenfehler Sammeln nicht geeignet.
Für meine Verkäufe ( gewerblich ) hab ich mir sogar ein Mini Kamerazelt/Box gekauft mit indirektem Licht und verschiedenen Hintergründen.
Ein Stativ mit Smartphone Halterung und Bluetooth Auslöser damit die Bilder nicht verwackeln.
Hat halt jeder Verkäufer andere Ansprüche an seine Verkaufsfotos.
PS: Meine alten Bilder waren auch nicht perfekt aber wenigstens scharf
.
Gruß
Henrik
Hallo Dirk,
ich habe bisher etwas über 700 Bögen gescannt. Ich komme nicht so voran wie ich wollte, letzte Woche gar nicht.
Heute habe ich dafür wieder 100 Bögen geschafft.
Das Ende ist in Sicht ![]()
Gruß
Henrik
sicher findet man den Block 7 ungebraucht für 8,99 € aber im Schnitt ohne Plattenfehler kostet er 25-35€ und auf Belegen um die 50€. Mit Plattenfehler einiges mehr....
Gruß
Henrik
Die Abwicklung über Ebay ist nach meinem empfinden jetzt auch besser was Sicherheit angeht. Ich hatte am Anfang meine bedenken, hab sie aber nun abgeschüttelt.
Als gewerblicher Verkäufer, der ich nun bin , sieht man das vielleicht auch anders.
Gruß
Henrik
Ich glaub das bekomme ich im Leben nicht hin^^.
Wobei ich schon einen gewissen Prozentsatz besitze. ![]()
Gruß
Henrik
300 Debria Blöcke nur mit Fehlern, die sind schon gesucht^^
Ich bin spezialisiert auf die Anfangsjahre der DDR, habe von jeder Marke ca. 300+
Gruß
Henrik
Würde ich auch nicht machen.
Alles zusammen ist besser.
Für mich ist das eh nix, ich hab allein vom Debria Block über 300 Stück und Marx Block auch sicher mehr als 100.
Also DDR ist bei mir reichlich vorhanden.
Gruß
Henrik
Hallo,
gerti , ja die Anfangsjahre der DDR sind ganz nett. Gerade der Debria Block und die Marx Blöcke.
Ich habe schon versucht Plattenfehler zu erspähen aber von den Bildern ist es leider nicht möglich.
Gruß
Henrik
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei der kommenden Arbeit.
Feier schön. ![]()
![]()
Gruß
Henrik
Hallo Heinz,
ich kann dir diesen Fund 1x bestätigen,
wir bzw. du sollten/solltest ihn im Plattenfehler Teil zeigen.
Gruß
Henrik
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wusste bisher nix davon aber bin sehr erfreut.
Mach weiter so, deine Arbeit ist wichtig für uns alle. ![]()
![]()
![]()
Gruß
Henrik
Hallo,
ich bin auch wieder gut Angekommen, meine Frau hat noch etwa eine halbe Stunde bis sie am Ziel ist, auch da ein großes Danke labarnas .
Auch Wolle möchte ich danken für die tollen Tage. Alles hat gepasst, Organisation, Lokal mit Essen und natürlich die Stimmung.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder gern nach Lauf.
Grüße
Christine und Henrik
Für meine teuerste Karte meiner Heimatstadt Bernburg hab ich glaube ich ca. 220€ gezahlt.
Es war eine Scheiner Karte.
Ich habe jetzt 3 Scheiner Karten für zusammen ca. 650€.
Als Heimat Sammler hat man es nicht leicht ^^.
Seltene Karten kauf ich immer wieder.
Gruß
Henrik
Hallo,
ich finde die Karte gut.... .
Wäre sie von meiner Heimat Stadt würde ich auch bis zu 250€ gehen.
Gruß
Henrik
Hallo Labarnas,
danke für dein Angebot welches Christine gern annimmt. Wir haben auch noch keine Karte gekauft.
So hat Sie auch noch nette Gesprächspartner auf der Reise.
Wir sehen uns in Lauf.
Grüße
Christine und Henrik