Ich werde mal abwarten , bis ich den Brief in den Fingern habe, dann werde ich ihn auch direkt zum Prüfen schicken.
sollte dabei dann raus kommen, das er echt ist. Was ist er denn dann Wert.
Lieber Gruß
Bibii
Ich werde mal abwarten , bis ich den Brief in den Fingern habe, dann werde ich ihn auch direkt zum Prüfen schicken.
sollte dabei dann raus kommen, das er echt ist. Was ist er denn dann Wert.
Lieber Gruß
Bibii
hier ist die Auktion, es ist als Echt gekennzeichnet und wird auch von einem Briefmarkenhändler verkauft !
Ich hoffe du irrst dich sonst habe ich das Geld in den Wind geschossen.
Lieber Gruß
Bibii
woran erkennst du das es ein dublikat ist. ????
Lieber Gruß
Bibi
Huhu ihr Lieben,
Wie würdet ihr den Wert für dieses schöne Stück Schätzen ??
Lieber Gruß
Bibii
Ich habe auch die Berliner Sachen sehr günstig bekommen, für 35 € und Michel wert insgesamt 3500€ denke also das es sich Gelohnt hat. ich werde wohl leider nie der Block 1 bekommen, aber naja reichlich Glocken nen komplettes Dubletten Album 400 ETB und 5 Numis Briefe sind denke ich mehr Wert als 35€ aber es freud mich das du in den Schachteln nen Paar Schätze ausgraben konntest. Ich müsste mich mal an meine Losen Briefmarken setzen.
Lieber Gruß
Bibii
Danke euch !!
Kannst du mal schauen !!!
Ist sehr Intressant was die Russischen Marken Bringen !!!
Lieber Gruß
Bibii
also kann das sein, das es ein Einzelstück ist ??
weil bei Ebay habe ich dieses Exemplar noch nicht gesehen.
Lieber Gruß
Bibii
gesammelt wird es Trotzdem soll ja auch net ums Geld gehen hier, eher um die Leidenschaft zu Briefmarken.
und in 70- 180 Jahren haben die bestimmt nen Wert^^.
Dann hat mein Kind sie, und kann sie anschauen oder verkaufen.
Danke euch trotzdem
LG
Bibii
Huhu ihr Lieben,
Ich habe heute ein Intensives Gespräch geführt mit einem anderen Sammler, Ich habe eine Berlin Ausgabe 1967-1990 komplett erstanden.
Alle sind in einem Leuchturm Album , und die Marken sehen aus als wenn sie direkt noch am Schalter vom Postbeamten in die dafür vorhergesehende Tasche geklemmt wurde.
Also ** Postfrisch.
Wie schätzt ihr den Wert auf dem Freien Markt für dieses Album, weil mr kahm es sehr wenig vor was er sagte. Ich denke 70 Euro sind ein bisschen Wenig.
Ich kann es euch gerne mal in einer ruhigen Minute Ab Fotografieren.
Lieber Gruß
Bibii
Huhu ihr Lieben,
Ich habe jetzt alles durchgeschaut und versuche herauszufinden, was der FDC wert ist. Ich habe keinen blassen schimmer,ich weis nur das sich dabei wohl um die Apollo Soyuz Mission Handelt.
Bitte helft mir !!!
Lieber Gruß
Bibii
Mein Sammelgebiet ist es leider auch nicht, habe mich jetzt entgültig auf Berlin eingeschossen. B-reeze hat schon eine PN für diese Karte wenn er interesse hat, bekommt er sie von mir.
Ich danke aber allen , für diese schnellen Antworten.
Und ein Riesen Dank für das Übersetzen, stehen ja manchmal echt spannende sachen drinn. Versetzt einen richtig in die Zeit zurück.
Lieber Gruß
Bibii
huhu,
Ich sehe im Hintergrund eine Auffällige abweichung der beiden Marken.
Über dem E von Berlin. Vergleicht man beide, sieht man eine Eindeutige Abweichung.
Lieber Gruß
Bibii
Huhu markendino,
Bei den Notopfer Marken kommt es auf die Zahnung an und auf die Einzelnen Buchstaben. den Einzelnen Wert jetzt hier zu bestimmen wird sehr Schwer. wenn du uns die Zahnung geben könntest, kann ich gerne mal für dich schauen. das sie kein Wz haben hast du ja bereits erwähnt.
Lieber Gruß
Bibii
Huhu
Postfrisch: 1,00 Gestempelt:0,20
Lieber gruß
Bibii
vielleicht mal größer ![]()
Huhu ihr Lieben,
Ich habe heute von Ebay meine neuen sachen bekommen, beim stöbern bin ich auf diese Postkarte gestoßen.
kann mir vielleicht jemand beim entziffern helfen was auf der Rückseite steht.
Würde mich wirklich mal Interessieren.
Und vielleicht kann mir jemand auch zu diesem Stück sagen wie sie so gehandelt werden.
Lieber Gruß
Bibii
nächste Marke !!!
China müsste damit dann abgedeckt sein.
Lieber Gruß
Bibii
hier!
Lieber Gruß
Bibii
nächste Marke