Faltblatt und Sammelbaltt heisser die Dinger Kann man so bei der Post bestellen
Gruss fenris
Faltblatt und Sammelbaltt heisser die Dinger Kann man so bei der Post bestellen
Gruss fenris
Da muss ich mich ja beeilen. Bin 29 Jahre in 3 Monaten aber schon 30 Komme aus der Schweiz und arbeite an einer Hochschule als Assistent für Chemiepraktikas. Meine Sammelgebiete Militärmotive, Schweiz (hauptsächlich bis ca. 1950), Pax-Marken.
Gruss Fenris
Hat alles besten funktioniert. Dauert einfach einbischen, was aber meine Schuld ist.
Gruss und Danke
Besten Dank für die Antworten.
Markdo: Kein problem aus diesem grund habe ich auch nach eurem ersten ersten Gefühl gefragt
gruss fenris
Hallo Zusammen
Habe hier einige Marken aus der Türkei, sollten nach mir die Mi Nr. 74-78, 68 und 83 sein. Laut Michel gibt es hiervon sehr viele Fälschungen bzw. Marken mit illegal angefertigten Aufdrucken. Gibt es hier einen Türkeispezialisten der mir evtl. sagen könnte was so sein erstes Gefühl ist beim Anblick dieser Marken?
Auf der einen Marke ist E.Z. rückseitig aufgestempelt. Ist dies ein bekannter Prüfer?
Auf einer anderen Marke ist mit violett rückseitig ein Kreis gestempelt, bin nicht sicher ob es ein grosses B im Kreis drin ist.
Gruss und Danke
Hallo Alexander
Dies sind Marken aus dem besetzten Serbien, sie stammen aus der Serie serbische Klöster
4: MiNr. 78 gestempelt 0.60.-
7: MiNr. 79 gestempelt 0.60.-
Gruss fenris
Besten Dank für die Antwort
Guten Abend
Ich brauch wieder mal eure Hilfe.
Habe folgende Marke gefunden. Nach mir müsste es Isreal sein. Habe aber nichts gefunden im Michel-Onlinekatalog. Ist das evtl. eine Marke aus der Zeit vor der Gründung des Staates Israel? Oder eine Spezialmarke welche nicht im Katalog ist?
Besten Dank jetzt schon für eure Hilfe.
Besten Dank für die Hilfe
So hier ein Photo der Marke
Hallo Zusammen
Habe in meiner Sammlung die MiNr. 77, 5 C Marke aus der Reihe Entdeckung Amerikas. Die Marke ist am oberen Rand ungezähnt. Jetzt wollte ich fragen ob jemand einen USA Katalog hat und mir etwas über den Wert oben ungezähnt sagen kann.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Tiptop besten Dank für die Hilfe. Habe Nr. 128 gar nicht gesehen. Habe dort in der Beschreibung grosses Wappen überlesen und somit nicht angeklickt.
Guten Tag Miteinander
Bin ziemlich neu im Gebiet der Briefmarken. Wühl mich momentan durch einen Berg von Briefmarken. Nun ist mir unten angehängte Marke in die Finger gefallen. Vermute jedoch dass es eine Fälschung ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich vermisse bei der Marke den grünen Rahmen um das rote Wappen, der rote Rand ist mir ebenfalls einbischen zu sauber gedruckt, im Vergleich mit dem Bild von Michel. DieFarbe des roten Rahmens drückt leicht durch das Papier durch. Die Zähnung von stimmt mit 13.5. Wasserzeichen habe ich noch nicht bestimmt. Stempel ist 5.1.23 in Danzig. Was ist eure Meinung zu dieser Marke?
Ps: Scannen konnte ich leider nicht.
Besten Dank für eure Hilfe
Fenris
[Blockierte Grafik: https://imageshack.us/scaled/large/401/dsc01116m.jpg]Uploaded with ImageShack.us