Ihr habt vollkommen Recht. Ich hab die Fotos noch vor der Arbeit eilig hochgeladen und hab nicht gesehen das die Foto hier direkt hochgeladen werden können.
Entschuldigung.
Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
Beiträge von Ferdy
-
-
Aber klar doch.
Hier ein echtgelaufener FDC der Fa. Borek. Meine Anschrift hab ich abgedeckt
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/131008/temp/ciqnqdfz.jpg]
Ungelaufener FDC der Fa. Philacover
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/131008/temp/fqm3fsgd.jpg]
Ungelaufener FDC der deutschen Post Exclusiv Reihe
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/131008/temp/nr2kibwp.jpg]
Habe die Briefe fotografiert, hoffe man kann alles erkennen.
Gruß
Ferdy -
Guten Morgen,
ich sammle Bund FDC/Schmuck FDC diverser Hersteller, u.a. der Deutschen Post exclusiv Reihe sowie Philacover und Richard Borek.
Die deutsche Post sowie Philacover bringen von jeder Briefmarken-Neuausgabe jeweils 1 Exemplar heraus. Von Richard Borek beziehe ich die Neuausgaben echtgelaufen.
Gruß
Ferdy -
Generell kann man in Word Grafiken einfügen, das ist mir klar. Ich bekomme aber keine Grafik in/auf den Briefumschlag. Ich habe Word 2010.
Dort gibt es den Reiter "Sendungen" und "Umschläge". Dort kann man die Empfänger und Absenderadresse eingeben, mehr leider nicht.
Oder geht das auch noch anders? -
Das Problem ist, das ich bislang kein Programm gefunden habe, mit dem ich einen Briefumschlag gestalten kann. Mit Word kann man zwar Umschläge beschriften, aber keine Grafiken einfügen.
Hat da jemand eine Idee?Ein Postamt mit Ersttagsstempel hab ich gefunden... ist nicht das Problem.
Gruß
Ferdy -
Hallo Sammlerfreunde,
hat jemand Interesse an selbstklebenden Bund Blumen Dauermarken auf Papier?
Ich habe regelmäßig welche abzugeben, da ich mich nur mit nassklebenden Blumen beschäftige.Derzeit wartet ein 1 kg. schwerer Maxibriefkarton auf einen Interessenten.
Die Marken werden grundsätzlich verschenkt.Meldet euch bitte bei Interesse per PN.
Liebe Grüße
Ferdy -
Für Münzsammler:
9 Leuchtturm Sammlerboxen für je 100 Münzrähmchen. Neu und originalverpackt.
Im Tausch gegen nassklebende Bund Blumen Dauerserie. (auch auf Papier).
-
Das interessiert mich auch, da ich auch ab und zu Kiloware übrig habe, die ich gerne der Jugend oder Neuphilatelisten spenden würde.
Derzeit habe ich noch einen Maxibriefkarton ( fast 1 Kg. ) Bund Missions Kiloware auf Papier, den ich gerne verschenken möchte. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
-
Verschenke einen Maxibriefkarton ( fast 1 kg. ) Bund Missions Kiloware. Die Marken sind noch auf Papier, teils aus Tagespost.
Bevorzugt an Jungsammler oder Neuphilatelisten.Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Liebe Grüße
Ferdy -
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein paar FDC selber gestalten. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich das am besten anstelle?
Gibt es hier vielleicht jemanden, der sich damit auskennt... vielleicht sogar selber bastelt?LG
Ferdy -
alles weg
-
alles weg
-
Guten Abend,
ich suche nicht gelaufene FDC´s der deutschen Post Philatelie.
Kann mir jemand sagen wo es die, möglichst kostengünstig, zu kaufen gibt?Gruß
Ferdy -
Hallo Friedhelm,
ich stelle hier ein paar meiner doppelten Haus und Wildkatzen vor.
Gruß
Ferdy -
und noch welche
-
alles weg
-
-
Hier nun die ersten Steckkarten meiner doppelten Oberränder.
alles weg
-
Hallo liebe Tauschfreunde,
in diesem Thread möchte ich euch meine doppelten Briefmarken zum Tausch anbieten.
Ich sammle und somit suche ich:
- nassklebende Bund Dauerserie Blumen ( papierfrei und auf Papier, auch die Standartwerte wie z.B. 55er, 58er, 90er, etc. )
- Bund Mi.Nr. 1338 Frauen der dt. Geschichte Elisabeth Selbert. Postfrisch, gestempelt, auf Belegen (Ganzsachen, Maximumkarten, FDC´s, etc.)
Bei Interesse bitte ausschließlich per PN melden, um diesen Thread "sauberzuhalten".
Freue mich auf viele Tauschgeschäfte, damit unser Postbote endlich mal wieder was zu tun bekommt.
-
Hallo Friedhelm,
auch ich sammle u.a. Katzenmotive (Hauskatzen und Raubkatzen). Ich werde in den nächsten Tagen einige Steckkarten mit doppelten Motiven scannen und hier bzw. im Tauschthread vorstellen.
Da ist mit Sicherheit das ein oder andere Kätzchen für dich dabei.Hier ist übrigens mein Stubentiger
Liebe Grüße
Ferdy