1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Phileo

Beiträge von Phileo

• PC Umstellung XP auf Wi7

• Phileo
    • 30. Januar 2013 um 12:45

Also von XP sollte man schon auf W7 umsteigen nur das 8er würde ich auslassen. Ich glaub auch die meisten Rechner die XP können sollten auch noch mit 7 klar kommen. Aber sollte schon so ab 4GB Arbeitsspeicher sein. Und dual core CPU.

• Mit Usern Kontakt aufnehmen !

• Phileo
    • 30. Januar 2013 um 12:42

Ansonsten einfach im Forum einen Thread auf machen geht doch auch, da werde ich nicht so neugierig um was es geht als wie wenn es nur Privat ist :P

• Preisexplosion Russland

• Phileo
    • 30. Januar 2013 um 12:39

Naja gibt ja Russen mit viel Geld, und wenn die dann selber auch noch sammeln kann das manche Preise in die Höhe treiben denke ich :o

• Was mich auf die "Palme bringt"

• Phileo
    • 30. Januar 2013 um 12:35

Ich glaub Dreck und manchmal das Überkleben lässt sich nicht vermeiden. Den Postlern ist das bestimmt weitesgehend egal....Nur manche werden da wohl etwas mehr aufpassen, die vielleicht selber da ein Gefühl für haben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™