Hallo !
Wie kann ich mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen ?
Wie kann ich anderen Mitgliedern eine PN schicken ?
Grß
Heino1978
Hallo !
Wie kann ich mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen ?
Wie kann ich anderen Mitgliedern eine PN schicken ?
Grß
Heino1978
Heiko:
unten auf "Privatnachricht" klicken, Nachricht schreiben, abschicken, abwarten. ![]()
Olli
Ansonsten einfach im Forum einen Thread auf machen geht doch auch, da werde ich nicht so neugierig um was es geht als wie wenn es nur Privat ist ![]()