Super, hast du da jetzt einen anderen Browser?
Ich hab sowas in anderen Foren auch schon gesehen, aber da erscheint es bei allen und scheint gewollt zu sein weil es bestimmte forenrelevante Begriffe näher erklärt.
Beiträge von Kuddel
-
-
Oh, super!
Vielen Dank für die Hilfe. Da lass ich es wahrscheinlich so bzw. speichere es sicherheitshalber noch einmal als PDF ab. Da weiß ich wenigstens wie es geht. -
Hallo Postkartenfreunde,
wer von euch hat sich schon mal selbst daran gemacht eine Postkarte zu erstellen und kann mir weiterhelfen?
Ich habe hier eine Karte auf Basis eines Winterbildes erstellt und möchte diese gern von einem jpg in ein psd umwandeln:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15326809018v4snqlh.jpg].
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Sofern ich weiß benötige ich dafür Photoshop, was ich jedoch nicht habe.
Gibt es so eine Art Converter dafür oder eine andere Möglichkeit das Ganze umzusetzten`?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.Danke im Voraus!
-
-
Zitat
Original von Bayern-Nerv
Hallo zusammen,jawohl, die magische Grenze von 1000 ist überschritten, welche Grenze wird denn dann jetzt angepeilt .....?
Na 2000 würde ich sagen
-
Zitat
Original von scotchfriend
Ich würde mal vermuten möchten, dass diese Pilze gemeint waren...PS: Oh Pardon... zum runterladen wars eigentlich nicht gedacht. *versucht es umzufummeln*
Ja, ich denke diese Pilzköpfe sind gemeint
-
Wow, wirklich der Wahnsinn.
Sehr schöner Fund!