Hallo,
ja war ein toller Tausch. Da immer wieder gern.
lg
Hallo,
ja war ein toller Tausch. Da immer wieder gern.
lg
Hallo wo gibt es denn Motivkataloge? Such e speziell Astronomie, Schiffe insbesondere Segelschiffe und Disney
Oder gibt es einen Link für diese Gebiete?
Bitte um Hilfe
Danke und lg Kai
Hallo ihr Lieben,
ich habe viele diverse Marken die für meine Sammlung nicht in Frage kommen.
Es sind diverse Marken aus verschiedenen Ländern. Bitte meldet euch bei mir falls ihr was braucht und gern tauschen wollt.
Auch die Motivsammler können sich gerne melden. Ich schau dann nach ob ich was für euch dabei habe.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Gruß Kai
Hallo Wolle
ja ich bin für alles sehr dankbar. Würde mic hriesig freuen.
Hallo Wolle,
also ich bin sehr interssiert an das Thema Weltraum. Für mich war es immer einer tolles und spannendes Thema.
Ich habe paar Marken aber leider nur mit Stempel und bei Motiven wäre es schön wenn keine Stempel drauf wären.
Es sind tolle Motive. Genauso all die tollen Segelschiffe
lg Kai
Wäre schön wenn mir jemand dies Marken genau sagen kann. Bei der letzten Marke sind Buchstaben durchstochen
Danke
Hallo
habe hier ein paar Marken. Im KLatalog fand ich welche bei der allierten Besatzungszone aber mit PÜosthörnchen bedruckt. Diese hier haben nur einen Stempel.
Kann mir jemand was dazu sagen
Hallo, diese Marke Michelnummer 700 gibts im Katalog nur vierseitig gezähnt. Meine ist aber oben abgeschnitten.
Frage ist nun ist die Marke auch so echt???
lg
Hallo, auch ich habe mal Ü-Eier gesammelt. Nun würde ic hdas gern verbinden in dem ich sie tausche gegen Briefmarken die ich gebrauchen würde.
Gerade die doppelten damit wieder Platz entsteht. Ich habe diverse Spielzeug aber auch viele Figuren. Wenn jemand was sucht dann sagt mir bescheid und ich schau nach ob ich es habe.
Ich suche Marken aus meinen Gebieten BRD,DDR,Berlin,DR, Motive Flugzeuge,Astronomie und Disney.
Würde mich überzahlreiche Post freuen und tolle Tauschgeschäfte.
lg Kai
Hallo ich würde auch gut und günstig Marken ankaufen.
Meine Gebiete sind:
DDR postfrisch Berlin postfrisch BRD gestempelt, Deutsches Reich
Motiv: Disney, Schiffe speziell Segelschiffe, Astronomie
bitte postfrisch
wenn möglich denn "kopletten" Satz wenn möglich
könnt alles da anbieten da ich noch nciht sehr viel habe und ich dann schaue
Danke und lieben Gruß
Ich würde mich immernoch freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Gebiete sind DDR,Deutsches Reich, Berlin, BRD
Als Motiv Disney,Schiffe (Segelschiffe), Astronomie
Eine Fehlliste zu erstellen wäre sinnlos da mir viel zu viel fehlt.
Ich wäre dankbar
ok also werd ich erstmal versuchen die jahre voll zu kriegen eh ic hvielleicht später mal trenne.
danke
wie gesagt ich habe ja auch gerade erst wieder angefangen. und habe Marken gestempelt und Marken postfrisch da.
deswegen meine Frage wie ich es nun mache
Hallo sammelt ihr beide Varianten oder speziell nur eine oder vermischt ihr diese zusammen?
lg Kai
Also meine Hauptgebiete sind DDR, BRD, Berlin und Deutsches Reich
Als Motive hab ich Disney, Schiffe vorwiegend Segelschiffe sowie was mit Astronomie beschäftigt
Die ganzen anderen Marken würde ic hgern tauschen... für eure Sammelgebiete ist vielleicht auch die ein oder andere Marke dabei
Also meine Hauptgebiete sind DDR, BRD, Berlin und Deutsches Reich
Als Motive hab ich Disney, Schiffe vorwiegend Segelschiffe sowie was mit Astronomie beschäftigt
Die ganzen anderen Marken würde ic hgern tauschen... für eure Sammelgebiete ist vielleicht auch die ein oder andere Marke dabei
Na zunächst die Themen in meinem Profil.
Gruß die Motive sag ich noch welche genau
Na beim durchschauen hab ich mehrere Motive die mich sehr interssieren.
Was mach ich dann mit den ganzen anderen Marken? Brauch Leute zum tauschen!! grins
Wer meine Sammelgebiete wissen mag einfach fragen.
Danke für deinen Beitrag. Klar sammelt jeder das was er möchte und interssiert.
Ich wollte auch mal allgemein Wissen was so beliebt ist.
Ich sammel die deutschen Marken natürlich und schau die nächsten Tage was ich vielleicht als Motiv gut finde.
In meiner jugend hab ich diverse Marken aus diversen Ländern einfach so gesammelt.
Nun das ist einfach zuviel. Daher die Konzentration auf die deutschen Mareken und halt Motive suchen.