Beiträge von Mech3
-
-
-
-
Hallo Vesper123,
es wäre schön wenn du auch mal deine "Plattenfehler" markieren würdest,dann muß man nicht solange suchen.
Und groß ist der weiße Fleck nun auch nicht.
Gruß Ronald
-
da gebe ich dir Recht hat jemand nachgeholfen.
Zähne auf der rechten Seite sind zu scharf heißt nicht ausgefranzt wie auf der linken Seite.
Gruß Ronald
-
danke für die Info heißt das jetzt das diese PF dann vielleicht im Michel Kat auch erscheinen?
Gibt es denn schon den Band 80 in der Infla Bücherei ich sehe den dort auf der Webseite noch nicht.
Gruß Ronald
-
-
-
Hallo Thomas,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß Ronald
-
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Ronald
-
Vielen lieben Dank für die Grüße zum Geburtstag, melde mich jetzt erst da wir eine Woche an der Nordsee waren.
Gruß Ronald
-
Hallo erron,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Ronald
-
Hallo erron,
danke für die Information dachte mir schon das es Falschstempel sind, haben auch alle das gleiche Datum.
Gruß Ronald
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zum Stempel von Dresden ob dieser falsch oder echt ist.
Wollte diesen Satz in der Bucht ersteigern aber bin am zweifeln wegen der Echtheit.
Gefunden habe ich diese Ausführung im Net nicht, auch im Infla Band 13 wird er nicht erwähnt.
Stutzig macht mich auch die Uhrzeitangabe normalerweise sollte doch das V oder N verwendet werden.
Was meint Ihr zu diesem Satz.
Gruß Ronald
-
Hallo Helmkas,
labarnas fragt ob diese 3 Abbildungen aus einen Kleinbogen stammem oder aus mehrern Kleinbögen.
Gruß Ronald
-
Auch von mir alles Gute zum Gebutstag.
Gruß Ronald
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Spaß mit den Briefmarken.
-
Hallo Helmkas
der Haken am Fenster der 3067 kommt auf jeder Marke vor
Gruß Ronald
-
-