Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag Hoffe, du hast dich reich beschenken lassen
Und noch der Hinweis, dass dein PN-Postfach voll ist
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag Hoffe, du hast dich reich beschenken lassen
Und noch der Hinweis, dass dein PN-Postfach voll ist
Hi,
ui, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch hier in Bad Homburg gibt. Danke für die Webseite!
Huhu Ihr Lieben,
ich muss leider auch die nächste Runde im Motivalbum (sofern es denn eine nächste Runde gibt) aussetzen. Ich komme leider zeitlich momentan überhaupt nicht zu meinem Hobby
Huhu,
kam das Album mittlerweile an oder hat die Post wg. Ostern so viel zu tun?
Huhu,
alles klar, Album geht morgen zur Post
Bitte kurzen Hinweis ob ok, dann pack ich das Album zusammen, dann kann es morgen weiter zu Mrs. Stamp
Und hier die Einlagen:
Huhu,
so, hab mich heut mal drangesetzt. Hier meine Entnahmen.
Huhu,
Album kam heute an. Gott sei Dank kennt mich unser Paketmensch schon seit knapp 15 Jahren. Wäre es ein anderer gewesen, wäre das Album postwendend wegen falscher Adresse (Hausnummer ist 40; nicht 10) wieder zurückgegangen...
Ich bin leider wegen Nasennebenhöhlenentzündung noch angeschlagen, bemühe mich aber, das Album schnellstmöglich durchzusehen und weiterzuschicken.
Na, mit der kann ich leider nicht dienen ...
Hi Axel,
kannst du meine Sammelgebiete etwas reduzieren? Das war mir doch etwas zu viel, insbesondere weil ich momentan so wenig Zeit hab.
Meine Hauptsammelgebiete sind:
Tischtennis
Vögel
Schmetterlinge
Schiffe
Von den anderen Marken nur einige wenige, die mir wirklich gut gefallen.
Palucca ist eine von den Frauenmarken oder?
Auch wenn ich mal wieder ein paar Tage zu spät dran bin möchte ich es nicht versäumen, dir auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu wünschen. Ich hoffe, du hast schön gefeiert
Huhu
also zu Landwirtschaft kann ich einiges ins Motivalbum packen Das würde super passen!
Huhu,
da mir momentan die Zeit für zwei Alben fehlt setz ich die nächste Runde aus. Ich meld mich wenns bei mir ruhiger wird.
Huhu,
Sorry die letzten Tage waren etwas stressig. Axel dein Postfach ist voll..... Ich bin wieder mit dabei und hoffe dass das Album zu ruhigen Zeiten bei mir eintrudelt
Hallo Axel
auch von mir alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Hi
Album geht morgen an Mrs Stamp. Kam heute leider nicht mehr zur Post.
Huhu,
ich enthalte mich aus den bekannten Gründen
Huhu
alles klar. Ich warte noch bis Montag mittag. Wenn er sich dann nicht gemeldet hat schick ich das Album an Mrs. Stamp weiter. Ich melde mich wieder.
Hi
nur zur Info - noch habe ich keine Adresse von Trollmatz erhalten. Meine PN hat er laut Nachrichtenüberwachung auch noch nicht gelesen. Daher liegt das Album momentan noch bei mir.