Ich habe es am Montag erst werschickt, deswegen werd es am Montag bis Mitwoch ankommen, die Frau am schalter hat mir gesakt ciker eine Woche
Gruss
Beiträge von dd ivancic
-
-
Hallo,ich habe deine adresse gekriegt und heute das Album zur dir geschickt!
Grussm,denis -
Es ist so ich habe keine teureren Marken auf lager, ich habe daswegen mehr rein gegeben und geachtet das ich nicht die gleichen schon rein gebe die schon drin sind. Ich konnte nur ein par Marken dan tauschen, aber dann lont es nicht mehr dabei zu sein in Wanderalbum. Sonst habe ich noch immer keine adresse !?? Und am Freitag gehe ich ski fahren , deswegen will ich das Album abschiken. Ich werde noch einige Marken rein geben.
Gruss, denis -
Das Bild habe ich noch reingetan! Ich warte jetzt auf kommentare und die adresse, wen latra nicht mehr mitmach dann bitte ich den neksten um die Adresse!
Gruss, die Bilder habe ich jetzt mt der Kamere von Nachbar gemach. -
Hallo, hier noch mein zweiter Tausch. Ich watte noch immer auf die Post vonlatra die Adresse bitte !!!!
Die ersten zwei Bilder sind das wass ich entnommen habe , die anderen 4 aheb ich rein getan. -
Hai,ich habe laider keine moglichkeit scans zu machen und meine Kamera ist nicht die Beste. Ich can garantiren das alle Marken nicht beschedigt sind. ich will Heute noch ein Tausch machen und bessere Bildr einstelen.
gruss, denis -
Hallo Briefmarken Freunde,
hier ist mein erster tausch fur Deutsches reich Marken und die drei anderen. Der Preis der Marken die ich entnomen habe ist 18,10 EURO stat mICHAEL katalog. Die zwei Marken die ohne stempel sind haben falc reste muss ich noch erwennen. Ins album habe ich ein lot Anglischer marken gegeben die werte zwischen 0,50 und 0,75 euro und ein paar aus slowenien, australien und MALTA in dem zweiten lot, zusamen sind die Marken auch 18 euro wert.
Bis Montag werde ich noch vileicht ein tausch machen. Ich muss mich noch bei Frankreichsammler bedanken dass er mir denn Album geschickt hat. Ich warte noch immer auf die nekste Adresse!!!
Das erste Bild ist das wass ich raus genommen habe!
Die zwei anderen das wass ich rein getan habe ! -
Hallo, heute ist das Album bei mir angetrofen! Ich werde die sache jetzt durchsehen und dan das Album am Freitag oder am MOntag abschicken!
Gruss, denis -
Das Album ist noch nicht angekommen
Gruss,densi -
Hallo Freunde, die adresse habe ich gerade an Frankreichsammler gesendet !
Danke und ich freuche mich schon an das Album
Gruss,denis -
Hallo, ich binn auch 23 . Sonst ist dass thema nicht schlecht
Meine gebiete sind Slowenien, DR und alle Briefmarken um die Zeit
Gruss -
axbuhr du kannst mich auch hinter gerhard weber setzen er hat sich schonerweisse gemeldet , weil du schon einmail mein wersand ubernohmen hast! Sonst sammle ich Deutsches reich , alle besetzungs gebiete, alter Briefmarken vor 1945, Ostereich.......Es ware auch besser fur mich , weil mehr Deutsches reich dann in Album schon ist! Bin aber so wiesso Hapy das ich mitmachen can
Gruss, denis -
Hallo Briefmarkenfreunde,
ich wurde auch gerne mit dabei sein!! Ich weiss aber das das Porto 8 euro betreig fur einige ist das zuviel, deswegen wurde ich bitten das sich der der vor mir an der reihe ist zu them tema ein kommentar gibt!!! Wenn er dass Porto nich bezahlen viel wurde ich bitten das ein andare das ubernemt, wenn er will. Ich bezahle ja das gleiche, aber ist mir das nicht zuviel weill ich Freude an denn Wanderalbum habe!!
Gruss denis -
Hat uberhaubt keiner ein Kommentar fur mich ubrrich
-
Hallo Freunde,
heute habe ich mich einbisen mit diesen zwei Briefmarken bescheftig.Die erste ist die 271 oder nu. 259 mit neuen Wertaufdruck 75.
Gestempelt ist sie 55 euro wert , aber ich denke dass der stempel falsh ist oder !!???
Ich kann Stuttgart vilaicht erkennen, und das Jahr 27.11. 1919. Die Jahers zahl wurde gehnAber die struktur dess Stempels ist mir nicht OK.
Bitte um einpar kommentare !!Die zweite ist 255 von 1919 oder nu. 235 mit aufdruck 50Pf. In meinen alten Katalog ist der wert fur gestempelt auch 55 euro. Der Stempel ist wieder problematisch , aber die struktur gefehlt mir hier besser. Wier konnen NOV erkenen in der mitte und unten 4 SV, der stempel ist unlesbar aber ich denke , das der echt ist.
Biite um die nouen werte fur gestempelt, wenn meine falsch sind
Und fur kommentara wass die stempel analitik angecht.
Danek, gruss denis
-
Ok Danke die Sache ist jetzt geregelt
Gruss -
Danke fur die muhe! Was meist du ich denke das die Marke orginal so ist und nicht abgeschniten wurde?. Se den Preis fur ungestempelt.
Gruss,denis -
Hallo Briefmarken Freunde,
mich interesirt der wert und die Jaherszahl der Marken1. Die erste ist from Costarica , von stempel abgesen denke ich um 1889. Bitte um weitere infos und den wert fur gestempelt?!!
2.Die Zweite tipe ich auch fur Amerika, um 1920 vilaicht??
3. Die Drite ist aus Spanien , ich tipe vor 1900???
Danke fur die Hilfe, die Datirung und Vertbestimung!
-
Danke auch dir!! ;D
Gruss -
Das hat aber lange gedauert , nekstesmal gebe ich noch zwei euro zu fur die schnell post
Sonst ist der Tausch OK
Gruss,denis