Hallo wanderalbumfreunde... Ich entschuldige mich nochmals für die Verzögerung aber das warten hat sich gelohnt... Morgen wird das wanderalbum offiziell vorgestellt und wieder in die runde geschickt...
noch kurz die frage in die runde ob jemand den mehraufwand mit ddivancic auf sich nimmt sonst werde ich mit ihm anfangen und dann der Liste folgend...gomo hat sich leider austragen lassen... Die Liste dann auch Morgen... So noch der Hinweis das immernoch die Möglichkeit besteht sich in den laufenden betrieb mit einzufügen... Bis Morgen LG pitschi
Beiträge von pitschi
-
-
Hallo Freunde... Es hat zwar länger gedauert als geplant aber ich denke bis zum Wochenende werde ich soweit sein das es wieder losgeschickt werden kann...hat jemand was von Sascha gehört? Mach mir langsam sorgen... LG pitschi
-
Hallo in die runde...das Album ist am Startpunkt angekommen....und ich finde es hat total Spaß gemacht.... danke an alle der ersten runde...ich werde die Vorschläge und Anregungen der letzten Tage in die zweite runde übernehmen und zum Start nochmal näher darauf eingehen... Schade das gomo bei der zweiten nicht mehr dabei ist... Ich versuche das Album Morgen und Sonntag zu bearbeiten...Also wenn noch wünsche Anregungen etc unter den Nägeln brennen... Raus damit....
LG pitschi -
Hallo Freunde...vorweg die frage die mich auch sehr interessiert: was macht nr 2?sascha? tachauch?
als nächstes..... wenn sich bis mittwoch keiner mehr anmeldet, wird das album wieder heimkehren und runde eins beenden....bin schon sehr gespannt(leider wurde anzahl/wert nicht immer beachtet)....aber nach runde eins ist vor runde zwei....also weiterhin der aufruf wer noch mitmachen möchte einfach mit anmelden....zum schluss noch herzliche geburtstagsgrüsse an mech3....lass dich ordentlich durchfeiern...;)

lg pitschi
-
Junge,Junge anstandig was los gewesen hier die woche über....als allererstes...willkommen maurizio in unserer tauschrunde werde am ende die aktuelle reihenfolge anhängen die für beide alben zählt wenn nicht anders gewünscht...wo wir beim thema " auslandseinsatz" wären....wenn sich keiner aus der runde freiwillig zur verfügung stellt setze ich ddivancic hinter mich und übernehme das dann?!
der zustand und inhalt wird von mir wieder überarbeitet wenns den weg zu mir gefunden hat...was nicht heißt das sich niemand mehr dazwischenmogeln darf wie maurizio!ich werde aber hoffentlich viele eurer marken für die zweite runde nehmen können dann in einem leichterem album...soll denn die reihenfolge dann so bleiben als kreis?
So....eine bitte hätte ich noch an euch....schickt mir bitte jeder teilnehmer seinen wohnort oder plz per pn....wollte mal eine karte abbilden welchen weg das album so zurücklegt...DANKELG Pitschi
0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
10 ja2911
11 dd ivancic(*)
12 gerhard1
13 Mech3
14 maurizio -
...und wieder ein Geburtstag in der wanderalbumgemeinde...alles gute Sascha93 zum 19ten Geburtstag... Bleib gesund und Feiere kräftig.... LG pitschi ddivancic: ist es bei dir schon angekommen?
-
Hallo Florian(gründi)....... Alles Gute zur Volljährigkeit Bleib vor allem gesund und so wie du bist...
lass dich ordentlich durchfeiern! Und schon lustig das wieder ein Album pünktlich zum Geburtstag ankommt...
LG pitschi -
Hallo ja2911...das Album welches du hattest war das Wanderalbum und Nummer 2 müsste bei Gründi noch sein der sich ja ein paar Tage erbeten hat... LG pitschi
-
Hallo w-albumfreunde... Als erstes, den Vorschlag über ein dünneres nehm ich gerne an...schau mich um...und würde es auch begrüßen es nicht mehr als Büchersendung zu verschicken...ja2911 das war ja Rekordverdächtig mit durchsehen...und danke das du den internationalen umstand auf dich nimmst...richtig Gerhard danach gehts zu dir... LG pitschi
-
Hallo Mech3
Natürlich darfst du mitmachen...du wirst dann mit gerhard1 kontakt aufnehmen und es dann von ihm zugeschickt bekommen...viel spass in der runde und herzlich willkommen...:D
somit erweitert:0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
10 ja2911
11 dd ivancic
12 gerhard1
13 Mech3LG Pitschi
-
Hallo Freunde des wandernden Albums...
mein vorschlag wäre das ja2911 wie angeboten einmal den mehraufwand auf sich nimmt(vielen Dank dafür) und es zu ddivancic schickt...dann wissen wir auch ob es wirklich so viel länger dauert.... eigentlich hatte ich vor die reihenfolge so zu lassen,da es sich ja jetzt ständig verändert(wie ist eure meinung?)das wäre dann natürlich gemein für ja2911....würde dann ddivancic hinter mich setzen oder wenn sich jemand freiwillig meldet? gründis idee einer internationalen tauschsendung finde ich aber auch spannend...meinst du dann als sammelsendung, jeder gibt was rein oder ein internationales tauschbuch? wäre da auf jeden fall dabei(vielleicht in einem extra-thread?)
Noch kurz an alle:Bitte achtet auch auf stückzahlen beim tauschen...frag mich manchmal wie das immer alles reinpasst??DANKESCHÖN!
Ein sonniges Wochenende und
LG Pitschi
-
Hallo W-Albumfreunde...
als erste begrüsse ich unser neuestes mitglied gerhard1..an der auflistung unten kannst du die reihenfolge sehen in der die bücher laufen...das erste ist grad von gomo(wie hast du das alles reinbekommen?;)) nach uli unterwegs und nummer 2 müsste bei gründi eintrudeln...
ja2911 und dd ivancic habt ihr kontakt aufgenommen ob das in ordnung geht?
hallo stamp40....richtig interessant wirds erst wenn man mitmacht

Und noch kurz ein wort an alle...Ihr seid echt der wahnsinn!!!

als ich das thema startete hätte ich im leben nicht geglaubt das so viele mitmachen...also mal ein Dickes Lob an euch!!!!weiter so!!

Hier die aktuelle reihenfolge: (hab dd ivancic mit reingestzt)0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
10 ja2911
11 dd ivancic
12 gerhard1LG Pitschi
-
hallo ddivancic
ich würde es begrüßen wenn das W-Album international wird...müsste es aber von den anderen bestätigt bekommen....außerdem solltest du mit ja2911 klären ob er den mehraufwand(kosten) auf sich nimmt...ansonsten stünde der teilnahme nix im weg...
lg pitschi
-
Hallo olli...
natürlich drehen die alben weiterhin ihre kreise auch wieder über mich hinaus...werde vielleicht die seiten brit. dauerserie ersetzen aber sonst gehts unberührt weiter....einige fanden nur den abstand zwischen den sendungen zu lang... im moment finde ich es genau richtig wenns aber vielleicht mal 15 teilnahmer werden wird wohl ein drittes buch nicht verkehrt sein?
Da fällt mir grade auf....kann es sein das gomo das W-Album pünktlich zum Geburtstag bekommen hat?

lass dich ordentlich durchfeiern und alles gute...LG Pitschi
-
Hallo W-Albumfreunde...
wurde ja wieder ordentlich durchgetauscht....gut so

und zuwachs haben wir auch bekommen...natürlich wirst du in die liste aufgenommen,ja2911...herzlich willkommen in der runde...die reihenfolge ist damit:
0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
10 ja2911Prima.... und weiterhin ist mitmachen möglich und erwünscht dann können wir vielleicht bald ein drittes starten...;)

LG Pitschi
-
-
Hallo W-Albumfreunde....
da kommt ja wieder schwung in die runde...die idee von jack finde ich persönlich auch interessant könnte allerdings nur mit karten dienen...wenn hier nicht genug zusammenkommen können wir/du ja einen eigenständigen thread versuchen?! wenn jemand lust und 30 cent mehr über hat kann das album auch "normal" verschickt werden...;)
und BUND, bilder bitte nicht vergessen 
ich glaub wir sollten erstmal bei den beiden alben bleiben das erste ist ja schon bald wieder bei mir und nummer zwei startet jetzt durch die runde...oder seht ihr das anders?LG Pitschi
-
Hallo Freunde
war ja einiges los die letzten tage hier...schade das hobbymarke ausscheiden möchte,sie ist aber jederzeit wieder willkommen... die aktuelle reinfolge ist somit:
0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uliund bund müsste montag nummer zwei erhalten....so nimmt die runde noch mehr fahrt auf....Tachauch hat ja ordentlich durchgetauscht....geht aber denk ich in ordnung.... Das mitmachen ist weiterhin möglich! ich selbst bin auch öfters im chat unterwegs und beantworte gerne fragen oder per pn...bis denn dann und
LG Pitschi
-
Hallo Freunde des Wanderalbums....
Heute traf Nummer zwei bei mir ein...fix ein paar marken rausgenommen(1.scan) und ein bisschen umsortiert eine seite wiederbefüllt und noch was dabeigelegt.....und spätestens morgen gehts dann richtung Bund....
Und es ist immernoch möglich sich in die gruppe einzureihen... keine angst wir beißen nur in notwehr...

LG pitschi
-
Hallo Hobbymarke haben uns nur sorgen gemacht Also geht die Reihenfolge ihren normalen lauf weiter... LG pitschi