und weiter gehts....angebote per pn....
Beiträge von pitschi
-
-
besser gesagt du hättest post.... dein Postfach ist voll... -
oooops den noch vergessen...
-
wie wäre es mit etwas von denen?
TIERE SIND WEG
-
....ind noch diese....
-
und weiter gehts mit motivmarken...
-
Hallo freunde
hallo uli...ich finde es schade das du das wanderalbum verlassen möchtest(kann deine begründung aber verstehen)und ebenso bin ich traurig wie damit umgegangen wird(nicht jeder gemeint) ich habe mir vor der zweiten runde sehr viel mühe für inhalt und ordnung gegeben da dies nach der ersten runde bemängelt wurde und muss jetzt hören das es wieder durcheinander und abwertig behandelt wird(das meinem wunsch das jeder doch bitte einen kleinen gruss oder sowas reinzuschreiben solle nicht nachgegangen wurde kann ich mit leben)
es möchte doch jeder hier ein ordentliches und wertiges album zugeschickt bekommen!das geht natürlich nur wenn es von jedem so behandelt wird!
ich hoffe das das jeder hier versteht denn ich würde sehr gerne noch einige runden durchlaufen sehen...lg pitschi
-
.....noch mehr russische und eine steckkarte tschecheslowakei... wie immer alles im tausch gegen meine gebiete oder verkauf...morgen gibts mal ein paar motivmarken
lg pitschi
RUSSEN SIND WEG -
....und noch russland...
NICHT MEHR DA
-
....als nächstes ein satz schottland** und eine steckkarte gb...
-
Heute wieder bilder...
als erstes eine auswahl an privaten stadtpostmarken um 1900.dies ist nur eine auswahl von folgenden städten hab ich noch marken:Augsburg,Bergedorf,Berlin,Benthen,Bielefeld,Bochum,Bonn,Brandenburg,Bremen,Breslau,Chemnitz,Colmar,Danzig,Darmstadt,Dessau,Dortmund,Dresden,Duisburg,Düsseldorf,Erfurt,Essen,Frankfurt/main,Freiburg,Gießen,Hamburg,Hannover,Heidelberg,Heilbronn,Karlsruhe,Kassel,Kiel,Koblenz,Königsberg,Krefeld,Leipzig,Limbach,Lübeck,Magdeburg,Mainz,Mannheim,Metz,Mühlheim,Mühlheim-Deutz,Mönchengladbach,München,Nürnberg,Offenbach,Posen,Rostock,Schwerte,Spandau,Stettin,Straßburg,Stuttgart,Wiesbaden,Wuppertal,Zeitz
-
So....und weil es grad so schön läuft.... morgen wieder scans...und dieses Wochenende KILOWARE AKTION!!!!!!!! 3Kilo zum Preis von 2Kilo!!!!!
LG pitschi
-
Hallo hobbymarke
Wurde ich vergessen oder darf ich nicht mehr mitmachen?
LG Pitschi
-
Hallo
Mir fällt an tachauchs Tausch nichts unstimmiges auf und sonst hat auch niemand etwas geäußert...
Hallo fireforget...willkommen in der runde natürlich darfst du mitmachen...wirst in der reihe einfach mit drangehangen....
LG pitschi -
....ein hab ich noch....bei interesse pn...
WEG
-
....und weils so schön ist noch dies hier....
AUCH NICHT MEHR ZU HABEN
-
....oder wie wäre es damit....
Bei den helgoländern muss ich dazusagen das welche beschädigt sin(dünnes papier)als lückenfüller aber brauchbar
ALLES WEG
-
.....und noch dieses
BUND**
AUCH VERGEBEN -
so freunde weiter gehts...jetzt mit bilder...wie gehabt bei interesse pn
BUND**
SIND WEG
-
So und weiter gehts...
Ich habe eine Tüte mit perfins aus aller Welt zusammen gesammelt,bei Interesse PN an mich.IST WEG
Ab spätestens morgen stelle ich dann scans mit Steckkarten aus verschiedensten Themen ein
LG Pitschi