Hallo Freunde
Hatte noch auf ein OK gewartet.... ist gestern raus gegangen....
LG Pitschi
Hallo Freunde
Hatte noch auf ein OK gewartet.... ist gestern raus gegangen....
LG Pitschi
Hallo wolle
Die allerherzlichsten Glückwünsche vom Niederrhein
Ich wünsche dir Glück, Geld und vor allem Gesundheit!
Und das du dein sonniges Gemüt von niemanden vergrauen lässt....
Dein geburtstagspaket geht zum Wochenende raus...
LG Pitschi
und noch dieses...ich hoffe das ist ok
lg pitschi
und das hab ich beigefügt
so....
hier nun meine entnahme
So.... Tausch ist fertig,Bilder kommen heut Nachmittag und dann schicke ich es weiter
drehog viele schöne Pferde drin! Hab auch noch ein paar dazugelegt
LG Pitschi
Es ist heute bei mir angekommen...werde es morgen durchschauen
LG Pitschi
Hallo Freunde
Ich bin auch der Meinung das hier jeder schreiben darf was er meint....
Ich bin ebenso der Meinung (wie axbuhr) das der Tausch im zweiten Fall absolut in Ordnung geht...
Ich möchte absolut nicht das hier jeder angst hat etwas zu tauschen weil er denkt das sich gleich jeder auf ihn stürzt und steinigt... klar sollte auf Qualität geachtet werden und abgenagte Knochen vermieden werden allerdings sind bei echt gelaufenen Marken kleinere zahnfehler durchaus nicht zu vermeiden...
Ihr habt durchaus beide recht und hoffe das mech3 seine trotzreaktion noch einmal überdenkt...
LG der total vergrippte Pitschi
Auffällig ist......
Wenn Mann mit seiner Frau von Hamburg nach München zieht und immer noch den selben "Postboten" hat....
Hallo hobbymarke
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.... vor allem aber das du gesund bleibst.
LG Pitschi
Hallo Freunde
nach krankheit und bettruhe gehen am wochenende die sendungen raus...und ab morgen stelle ich wieder tolle sachen ein
vorab biete ich 25 briefe in umschlägen mit germania frankiert gelaufen und 12 briefe ohne umschlag aus sachsen.Alle briefe sind zwischen 1906 und 1913 geschrieben und gehören zusammen...für freunde altdeutscher schrift bestimmt interessant...
LG pitschi
Hallo Jens
Auch von mir alles gute zum schlüpftag...viel Spass und das du gesund bleibst...
LG pitschi
immernoch oder schon wieder...
und der rest für heute...
noch was ganz anderes...
noch das...
diese noch...
weiter gehts mit DR/B&M...
zweimal satz gestempelt...einmal faksimile...
....noch ein bisschen....