Guten Morgen
Habe die Frage bereits in User hilft User gestellt,leider ohne Erfolg. Um was handelt es sich hier Fiskalmarke ?(wenn ja, wass hat der Feldpoststempel auf der Marke zu suchen
Besten Dank zum voraus
Mabu
Guten Morgen
Habe die Frage bereits in User hilft User gestellt,leider ohne Erfolg. Um was handelt es sich hier Fiskalmarke ?(wenn ja, wass hat der Feldpoststempel auf der Marke zu suchen
Besten Dank zum voraus
Mabu
Hallo zusammen
Um was handelt es sich hier?
Danke für eure Antworten
Mabu
Frage an die Abarten Spezialisten.
Handelt es sich hier evt. um die PP nr.14c, zum vergleich eine Normale nr.14.
Danke für eure Antworten
Mabu
Zu verkaufen an meistbietenden.
Guten Morgen
Habe eine 36 mit Aufdruck Ausser Kurs gefunden. Wird dieser Aufdruck speziell gewertet?
Danke zum voraus für eure Hilfe
Mabu
Alle verkauft!!
Gruss
Mabu
Nur noch 7 Stück vorhanden!
Mabu
Natürlich!
Gruss
Hallo Mödi
Mit dem Kurs von heute 1.58 Fr. wären es 507.-Euro.
Gruss
Mabu
Zu verkaufen
8 Postfrische NABA Stickereiblocks, für alle zusammen 800.-Fr. inkl. Versand. Einzel 100.-Fr. plus Versand. Bei intresse einfach melden.
Gruss
Mabu
Hallo
Danke für die doch recht intressanten erklärungen!
Gruss
Mabu
Hallo zusammen
Wer kann mir weiterhelfen?
Das Streifband wurde in Birsfelden abgeschickt am 13.8.1908. Ankunftsstempel Frenkendorf 14.8.1908. Die Zumstein Nr. 102 wurde ebenfalls in Birsfelden am 14.8.1908 abgestempelt?? Kann mir jemand erklären wie das Funktioniert?
Besten Dank zum voraus
Mabu
Habe noch eine weitere GS mit LD aus dieser Serie.
Hallo
Danke reichswolf, kann mir noch jemand sagen was die Privatganzsache für einen Kat. hat? Inkl. LD Stempel.
Danke und Gruss
Mabu
Guten Abend
Handelt es sich bei dieser Ganzsache um Massenware, oder um was besonderes?
Danke
Mabu
---------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen
Kann mir jemand was zum angehängten Scan sagen?
Danke
Mabu
Hallo Erron
Besten Dank für die aufklärung.
Gruss
Mabu
Verwende den Michel Deutschland 2005/2006.
Da steht aus W-Bogen oder Rollenbahnbogen.
Hallo zusammen
Habe auf einem Brief in die CH die Nr. 230 endeckt. Nun werde ich einfach nicht schlau ob es sich um die 230 P oder 230 W handelt. Fette/Magere Schrift und Spitze/dicke Sterne?? Wer kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruss
Mabu
Hallo zusammen
Hat daran jemand intresse?
Ein Beleg aus dem missratenen Raketenpost-Experiment 24.8.1969 zum Anlass des Raketenpost-Symposium in Idre, Schweden. Die Rakete sollte von Schweden nach Norwegen fliegen, kam aber nicht ans Ziel, sondern stürtzte ab. Ein Grossteil der mit geflogenen Post wurde bei diesem crash zu Schnipseln zerfetzt. Hier ein im Verhältniss exellent erhaltener Beleg.
Gruss
Mabu