Jetzt, wo ich mich näher mit dem Stück beschäftige, gewinnt er immer mehr mein Herz. Sehr schön!
Ich denke, dass er erst einmal gelagert wird. Für 25,- kann man ihn ja immer wieder los werden.
Dank Euch!
Jetzt, wo ich mich näher mit dem Stück beschäftige, gewinnt er immer mehr mein Herz. Sehr schön!
Ich denke, dass er erst einmal gelagert wird. Für 25,- kann man ihn ja immer wieder los werden.
Dank Euch!
Hallo Smackx!
Dank Dir erst einmal für die Hinweise. Überschrift habe ich ergänzt und den link werde ich gleich mal durchforsten.
Vielen lieben Dank
Denis
Mich würde der Wert dieses Briefes interessieren. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere da weiterhelfen. Überlege, ob ich ihn abgebe oder nicht.
Vielen Dank!!!
ZitatOriginal von kartenhai
...Das Beste ist wohl, für 1,- EUR einstellen und sehen, wie sich die Sache entwickelt.Gruß kartenhai
kartenhai:
Gute Idee! Aber das Problem an der Sache ist, dass er dann weg ist. Da bringen mir ein paar Euronen dann auch nichts mehr.
ICH MUSS DENKEN .....
...... HILFT AUCH NICHTS !!!
Sehr schön! Vielen Dank für die Infos!
Mit der Inschrift passt es auch zu dem Lot, welches ich bekommen habe. Ukraine / Russland zur Zeit des Bürgerkriegs.
Werde das schöne Stück erstmal unter X/Y ablegen.
D*A*N*K*E
Könnt Ihr mir bitte für die Marke noch Informationen zukommen lassen?
Will sie gern einordnen, weiß bloß nicht wo!
Vielen lieben Dank!
Dank Dir vielmals für die Hilfe.
Bin heute am sortieren wie ein Verrückter, damit ich mal klar Schiff bekomme.
schöne Grüße
Denis
2 Briefe habe ich noch beim sortieren herausgepickt.
Zählen die Stempel auch zu Fancy Cancel?
Cincinnati Ohio 1929
Bei dem einem Brief ist im Zentrum des Stempels ein C und bei dem anderen Brief eine 4. Kann es sein, dass hier einfach nur das Zentrum des Stempels getauscht wurde?
Wie liegen diese vom Wert?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Unter dem Gesichtspunkt der Fancys sieht die Welt schon wieder anders aus.
Hab mir alles noch einmal genauer angeschaut. Also Fingerabdruck schließe ich jetzt auch aus. Dafür fehlen einfach zu viele Merkmale.
Aus jeder Marke ist der Abdruck zu sehen, welcher immer minimal variiert. Verständlich!
Also kommt der Brief doch nicht in die Flohmarktkiste ???
Was denkt Ihr, wo kann man ihn vom Wert her einordnen.
Vielen Dank für die Antwort!
Dachte, ich hab da mal ein kleines Schätzchen! Schade.
MfG
Denis
Guten Abend!
Bin neu hier und möchte meinen Einstand mit folgendem Brief geben.
Ich habe hier einen schönen Brief, zu dem ich gern Infos hätte.
Jahrgang 1931
Absender in den USA - Empfänger in Deutschland
4 Briefmarken, zu denen ich keine Michel - Nr. Habe. Entwertet mit Fingerabdrücken (angeblich vom Präsidenten der Fifth Third Unio Trust Company)
Registered
Stempelabdruck links oben auf der Vorderseite von The Fifth Third Union Trust
2 Siegel auf der Rückseite von The Fifth Third Union Trust
3 Stempel auf der Rückseite
Habe keinen anderen Brief gesehen, der mit den Fingerabdrücken entwertet wurde.
Wie ist der Wert in etwa?
Vielen Dank für die Infos!!