Mich würde der Wert dieses Briefes interessieren. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere da weiterhelfen. Überlege, ob ich ihn abgebe oder nicht.
Vielen Dank!!!
Brief Luftschiff Hindenburg 1936 USA - BREMEN
-
-
Hallo ballfighter,
vorweg möchte ich Dir vorschlagen Deine Überschrift mit "USA - Bremen" zu ergänzen.
Die auf Deinem Brief verwendeten Briefmarken sind leider nichts besonderes und stellenweise auch beschädigt. Wie sich dies auf die Bewertung des gesamten Belegs auswirkt kann ich Dir leider nicht mitteilen.
Luftschiffpost ist schon ein recht spezielles Thema!Dein Beitrag gehört eigentlich eher dort hin ---> Philaforum Zeppelin-Post
Da wirst Du auch sehr schnell vergleichbare Threads finden!Vielleicht schickst Du " Kontrollratjunkie " einfach eine PN und bittest Ihn um Hilfe, er kennt sich gut mit Zeppelin-Post aus!
MfG Smackx
-
Hallo Smackx!
Dank Dir erst einmal für die Hinweise. Überschrift habe ich ergänzt und den link werde ich gleich mal durchforsten.
Vielen lieben Dank
Denis -
Du hast Pn's von mir!
-
Das hier ist doch vergleichbar:
Liebe Grüße,
Luca -
Jetzt, wo ich mich näher mit dem Stück beschäftige, gewinnt er immer mehr mein Herz. Sehr schön!
Ich denke, dass er erst einmal gelagert wird. Für 25,- kann man ihn ja immer wieder los werden.Dank Euch!
-
Wolffi
30. Juli 2021 um 15:39 Hat das Thema aus dem Forum Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken nach Zeppelin-Post verschoben.