Danke Kartenhai,
schau dir diese Marke an!
sind diese buchstaben vielleicht nur in Richard borek Album zusehen?
gruß
kirsten
Danke Kartenhai,
schau dir diese Marke an!
sind diese buchstaben vielleicht nur in Richard borek Album zusehen?
gruß
kirsten
Hallo zusammen,
ich habe einige postfrische Großbritannienmarken und auf der Rückseite unten links gibt es diese beiden lilia Buchstaben. Ich möchte gerne von euch wissen, welche Bedeutung diese haben.
schöne Grüße
Kirsten Mohi
Danke Swen,
tolle Homepage respekt. Danke und nochmal danke
schöne Grüße
kirsten
Dank kartenhai und danke Wolfgang.
Gruß
Kirsten
Hallo,
ich habe eine Frage: Sind alle DDR-marken und vor allem die Dienstmarken für die Wasserzeichensuche mit der Benzinmethode geeignet?
Vielen Dank
Kirsten
Hallo kartenhai und vielen Dank
gruß
kirsten
Hallo,
Das ist Die Gefangenenmarke MICHEL BRD Nr. 165, die meiner Meinung nach schwarz übermalt wurde oder habt ihr eine andere Erklärung dafür.
Danke
Kirsten
Danke Ingo und danke tokahai,
gruß
kirsten
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte sagen, was das für eine Marke ist?
gruß
Kirsten
hallo Steppenwolf,
tolle Sammlung. Sie können meine auch haben, wenn sie möchten.
gruß
kirsten
danke Kartenhai,
an alle,
falls jemand Interesse hätte, würde ich die Marke gegen ein Paar alte deutshes Reich Belege oder Germania Zusammendruck tauschen.
schöne Grüße
Kirsten mohi
vielen Dank für die Informationen und die Mühe
gruß
kirsten mohi
Hallo an alle,
da ich im Internet nichts über diese Briefmake oder etwas ähnlich finden konnte, bitte ich euch um Informationen darüber.
Gruß
Kirsten Mohi
Hallo Zusammen,
konnt ihr mir bitte etwas zu dieser Marke sagen. Die marke ist unten und links geschnitten
ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge
Gruß
kirsten mohi
vielen dank
gruß
Kirsten
Hallo,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, wenn ich schlechte Marken zeige. ich beschäftige mich zur zeit mit diesem Thema und versuche dabei ein klares Bild davon zu gewinnen.
Ich möchte bitte eure Meinung zu dieser Marke wissen. könnte sein, dass es sich bei dieser Marke um eine geklebte Papierbahn handelt?
ich bedanke mich für eure Beiträge
Gruß
Kirsten
Danke Kj,
sind alle Beispiele von Geklebter Papierbahn so klar zu erkennen wie bei diesen?
gruß
kirsten
Danke für die schnelle Antwort.
Ich meine das, was auf der Rückseite zu sehen ist.
Ich bitte um einige Beispiele, da dieses Thema mich verrückt macht. Ich würde mich über andere Beispiele als die in anderen Foren gezeigten freuen und erhoffe mir dadurch ein besseres bzw. vollständigeres Bild machen zu können.
gruß
Kirsten
Hallo an alle,
ich würde gerne von euch wissen, ob es sich bei dieser Marke, um eine Geklebte Papierbahn handelt?
gruß
Kirsten Mohi
gut, danke hsv fan
schöne grüße
kirsten