1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Josua

Beiträge von Josua

• Historischer-Briefmarken-Kalender

• Josua
    • 20. Oktober 2014 um 18:09
    Zitat

Original von Tönnis
    Hallo Allerseits,

neu hier habe ich direkt mal eine Frage zu diesem schönen Thema, gibt es in "echt" also zum Aufhängen so einen Kalender?
    Das würde mich interessieren und wäre auch das passende "Selbstgeschenk" für mich dieser Kalender.
    Briefmarken in Großformat zum Aufhängen, das reizt mich schon!!

Wenn es entsprechendes zu kaufen gibt - schreibt mir eine PN

Tönnis

Habe selbst auch schon gehört, dass solche Kalender verteilt werden von der Post. Ich habe noch keinen Kalender bekommen, vielleicht sollte ich mich mal beschweren :D
    Du kannst dir das auch gut selbst zusammen basteln. Schaue einfach im Internet nach passenden Bildern und stelle dir damit einen XXXSPAMXXX zusammen. anbieter gibt es dafür genug, suche einfach ein bisschen im Netz.

Grüße

Edit Vichy

• Internet-Geschichten

• Josua
    • 9. Oktober 2014 um 18:21
    Zitat

Original von kartenhai
    Die Briefmarke - Ein Bühnen-Sketch:

Gruß kartenhai

Haha, das wäre doch der passende Sketch für unser nächstes Stammtischtreffen :D

• ein Dankeschön an Wolle

• Josua
    • 4. Juli 2013 um 05:58

so hat man eben auch mal Glück - freut mich für Dich!

• Fragwürdige Auktionen

• Josua
    • 4. Juli 2013 um 05:56

sehr, sehr schön :)

• Ausloggen

• Josua
    • 4. Juli 2013 um 05:54

Mhhh, blöd, aber bei mir klappt grad alles....kann es ander Verbindung liegen??

• Wer kann diese Handschrift lesen

• Josua
    • 4. Juli 2013 um 05:53

ich bin sher begeistert von Euren Gemeinschaftserfolgen!!!!

• Jugend an Briefmarken heranführen?

• Josua
    • 3. Juli 2013 um 08:57

Erstmal: prima, das du der Jugend das Thema nahe bringen willst. "Echte" Marken würde ich auch nicht rum gehen lassen, da stimme ich dir zu. Postkarten mit Markenmotiven sind mir auch nicht bekannt, aber ich würde das einfach selber machen: Briefmarkenmotive zusammensuchen, XXX SPAM XXX drucken lassen und fertig. Bei wahrscheinlich um die 30 Schüler in der Klasse würde ich da nix selber drucken...

Edit Vichy

• Unterwegs und draußen - Fotos von Veranstaltungen, Reisen, Radtouren usw.

• Josua
    • 3. Juli 2013 um 08:53
    Zitat

Original von heckinio
    Das ist das Endergebnis. Mir ist unklar, wie 5 davon in das Nest gepasst haben ;)

Schön, bei dir hat es geklappt. Bei mir haben die Eltern das Nest hinter der Blechverkleidung einer Halle gebaut, wo man von aussen nicht dran kam. Allerdings haben sie nicht bedacht, das da die Sonne drauf bruzzelt... nach den drei Hitzetagen neulich war da leider Ruhe im Nest :(

• Spiele ohne Grenzen mit Briefmarken

• Josua
    • 25. September 2011 um 14:49

Schöne Marken, noch nie gesehen! KLasse!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™