Ich werde es versuchen, aber der Übersetzer ist sehr schlecht! Sagt ihnen, die (Siegel) briefmarken aus Italiens sind bereits sichtbar, und wir wissen das sehr zu schätzen. Eines der fehlenden (Siegel) briefmarken ist aus der serie " arbeit "65. Arbeit mit Stern. Die Ausstellungsstücke der Syrakus-Münze um die schlosse haben wir bereits, vielen Dank, Kumpel. Mit grüsse vom Judit/Martín
Beiträge von leon_sellos
-
-
Hello lieber forum froend.¡Viellen Danck für deinen bilder,aus italinische briefmarken . Die italienische briefmarken (wie andere Länder)machten serien mit um ohne w.z. Ich mache Unsere sammlung wie es komt.Schaue nichts am W.z. um nur eins vom jeden.Diesse briefmarken von der serie "Siracusa" un die "schlosse" habe komplet.Die andere auch.Vom die serie "Laboro"berufen,fehl Uns eins .Um esbar das wert vom (
Regional Occupations vom 65.-L) um anderen. Dies aber ,mit stern .Judit
-
Hallo froende vom Italieneische marken (gestempel). Allso Ich kommen einfach ,nicht vorwärts mit Unsere sammlung vom italinische gestempel briefmarken vom 1945/bis 2000. Suche einiges das es fehlen ,um einigen jahre zu ergänzen. Alls beispiel mit UNIFICATO katalog : nº.617-619-623
Wir haben doppelte aus Italien oder andere europäische länder . Judit/Martín
-
Ein grüss um Danck ,zu Unser froend aus NORGE . Bone .... ?
Er sendete Uns ein brief , mit viellen briefmarken, wo für Wir sehr Dancken .
Biete ...sage Uns , dass du gelessen hast, JUDIT
-
Hallo Wolle lieber froend . Grüus um besten in Dein Geburtstag ...Aus Málaga Judit/Martín
-
Allso forumfroende . Ich versuche diessen "gartenblumen" gestempel , zusammen zu beckommen ....Hier die Mir fehlen ...grüss
Es fehlen Mir , mit Michel nummer : 3245-3313-3324-3365-3376-3399-3414--3447-3470-3473-3474-3475--3490-3501-3556-3 um das MH 111...Biete ,es sollen aller gestempel sein .Ich gebe .....spanische um andere Länder für .Spanische gestempel um einigen MINT. Judit/Martín
-
Hallo Lieber Renate ....Wir würden Uns sehr traurig finden ,ben Du Uns verles...Wir haben sehr viel vom Dir gelern .Um es war immer einen grosse freude ,Deinen post um bilder vom postkarten um briefmarken (polska( zu sehen .Grüss Judit/Martín
-
👌😍 Vielen Dank, Freunde. Verzeihen Sie den Irrtum.
Grüss für Allen aus Spanien JUDIT. Unsere besten Wünsche für alle im Jahr 2021.
-
Hallo froend ,grüss Dich .¡ Diesser "message" solte für Heliklaud Sein...!¿Wie ist es ,das es zu Dir geleng ist ? JUDIT/Martín
Hey, froend , diese Nachricht sollte für ihn "Freund Helikllaud" sein. Wie bist du an ihn rangekommen? Judit
-
Hola amigo....Uff ! Siento mucho y me alegra el ver ,que ahora si me entiendes...gracias . ¡ Naturalmente que te envío postal de Málaga !
El dia DOS intento ir hasta correos y la remito a tu direccion .Pasame tu dirección postal ,por favor ! Cuando escribes que quieres una postal,con sello de Málaga,esta muy bien,pues se que se ha emitido un sello especial de la ciudad de Málaga.Si esta disponible,en tu postal ha de ir.Saludos. Judit/Martín
-
Si , desdeluego amigo.Los niños estan hoy insoportables y no me dejan escribir . Decia que, muchas gracias por tu amable carta y postal Navideña . Yo so Judit Martín,pues nuestro nombra de familia es Martín.Mi padre se llama de primer nombre Marin y,debido ha que nos existe este nombre en la Iconografia cristiana(Sta.Marina) es el motivo por el cual,todos conocen a mi padre y familia con el segundo nombre(apellido) Martín .Te ruego que,si teniamos que enviarte algo más, a parte de darte las gracias afectuosamente ,me lo notifique,ya que nos gustaria corresponderte a tu amable envio de sellos y postales.Agradezco mucho ,tu amavilidad de solicitarnos escriba en español.,Hasta pronto Feliz entrada en el año nuevo .JUDIT
-
Hallo liebe froende (Allen)...Bedaure sehr das unsere namen Euch verwirren . Allso dass ist so .Vaters name ist Marín Martín (Doch Marín gibs NICHT in die katolische religion) ,deswegen gabs immer "scherze" mit den name .Späziel alls vater zu obligatorische arme zehit ging . So namen In Aller Martín(familien name )un In dass zu sparen . Die heilige mit name Marín ist EINE HEILIGE.
Aller unsere foende un benachbar nenen Uns Martín. DIE zweite sache,mit Unsere adresse.
Ich heisse Judit Martín . Die kleine (nº) ist nummer um das (D) etase oder stock.Das letzte brief kam vom froend "Sonntag" boruber Wir Uns sehr freute um dancken. Ich habes As ein voraus zu Meinankommende gebürstag...viellen Danck für .Sehr schönenbriefmarken um karte.Natürlich Möchten Wir zur ALLEN ein guhten ruch ins NEUES JAHR 2021 ...Hoffe dass aller bestens .Vater Martín um JUDIT Martín.
-
Halli lieber froend "Heliklaus"...hier Judit . Allso Ich habe bis jetz keins mit züge . Aber mand siehe doch "etwas" die brücken...hahaha.
UmDu möchtes ...? Flugzeuge..,Ja ?Hier Usere adresse : Judit Martín ...Parque San Enrique,Bloque nº,6-4º D ...C,P, 29601-Marbella-Málaga-Spanien (Biette wens es Dir möglig ist,frankierung mit eine EUROPA briefmarke...Danck in voraus ! Judit
-
Hallo sammler froend ,Ich heisse Judit . ¿ Haben Sie postkarten mit "Bücken" um welche briefmarken möchten Sie für haben ?
Grüss aus Spanien .
-
Hier ...Martín ... Es ist sehr schön......Würde ich mögen... , sehr gern. Ich hätte auch gern eine.
-
Hallo ...Allso diese belgische "Bär" ...is eine phantastische arbeit...grossartig...
-
Hallo froend...grüss vom Judit/Martín ...Sicher werden unsere jungen freunde espass bringe um Sie können sich amüsieren.Dem mit diesse CV19 haben Wir allen ,sehr wenige freude . Um das wetter is ja schrecklich,es regen fast jeder tag.
-
Hallo sammler froend . Ein grüss aus Spanien .
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen im Forum um thas thema , Aquaristik fische . Ich fing an mit,doch dan wars zu viel ,mit andere themaen um liess. Martín
-
Hallo sammler froend . Ein grüss aus Spanien .
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen im Forum um thas thema , Aquaristik fische . Ich fing an mit,doch dan wars zu viel ,mit andere themaen um liess. Martín
-
Muchas gracias amigo : Vielen Dank Freund :
Nosotros ya lo provamos,pero no suele ser muy exacto, Wir versuchen es bereits, aber es ist in der Regel nicht sehr genau,
(Es geschits,das nich genauers übersetsz). Der Vater sagt es mir. Ich gehe "für die Filialen". mit meiner viel PhantasieOh ja! Nun, ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. Mit meiner "besonderen" Sammlung gebrauchter EUROPA-Briefmarken, und ich gebe gerne andere von meinen doppelte .JUDIT
.