Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesen beiden Marken sagen. Was bedeutet z.B. dieses
umgedrehte "T"?
Vielen Dank
Bahjo
Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesen beiden Marken sagen. Was bedeutet z.B. dieses
umgedrehte "T"?
Vielen Dank
Bahjo
Deutsches Zentrum für Kultur und Sprache
wul. Gavena, 32A
95048 Simferopol
Autonome Republik Krim
Ukraine
Tel.: +380 652 701336
Mob.: +380 50 8159591
Fax: +380 652 701366
simferopol@slz.org.ua
Organisatorische Leiterin: Olena Gorodova
Pädagogische Leiterin: Irina Polutina
Die sind Partner des Goethe Institutes. Die könnte man auf deutsch per E-Mail "vorwarnen" ![]()
Viele Grüße Bahjo
edit. noch eine
Nationale Taurische Wernadskyj-Universität
ave. Wernadskij 4
Simferopol, Crimea, Ukraine, 95000
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ehrlich gesagt ich seh diese Gummiriffelung nicht.
liegt entweder an den Tomaten auf meinen Augen, an meiner Ahnungslosigkeit oder einfach an meinen Kopfschmerzen.
Ich hab von der Rückseite mal nen Scan gemacht und auch mal die Belichtung verändert dass man evtl. was erkennen kann. Vielleicht kannst mir da noch mal bitte helfen.
Vielen Dank, Bahjo
komm hier nicht so wirklich weiter.
Vielen Dank
Bahjo
@ Kramix
vielen Dank für die schnelle Antwort. hast du natürlich recht, 104 ist von 43 und hat noch die Datumsergänzung drauf.
Falls Sie ein Bogenrandsammler haben möchte,gegen Porto abzugeben.
Viele Grüße Bahjo
Hallo,
bitte um Hilfe bei der genauen Idendifizierung. Habe schon herausgefunden das die Marke mit Kopernikus eigtl. Mi. 104 ist und die Farbe der Marke von grün auf weinrot gewechselt
wurde. Wäre nett wenn auch jemand mit entsprechenden Katalog die Mi.Werte bestimmen könnte.
Vielen Dank
Bahjo
....ich weiss nicht ob es bei Delcampe wie bei Ebay gehandhabt wird. Aber wenn es geht würd ich dem Verkäufer eine dementsprechende Bewertung geben. grml
Viele Grüße Bahjo
Moin,
mit Abb. 3 liegt Kramix völlig richtig. Ist eine Stempelmarke von Bremen.Scheint auch
ziemlich selten zu sein. Zwecks Bewertung dieser würd ich an deiner Stelle an den Autor der Seite wenden.
Viele Grüße
Bahjo
Moin, Moin
hatte solche Marken auch schon einmal. Vieleicht hilft dir die damalige Antwort auch.
Viele Grüße Bahjo
..ich nochma ![]()
habe hier ein Loot Ganzsachen.
Die Briefmarken denke ich mal werden nix besonderes sein. Der damalige Sammler
hat sich aber einiges an Gedanken und Mühe gemacht wenn ich mir dass so anschaue.
Ich sammel keine Ganzsachen in dieser Richtung. Ist diese Sammlung etwas für ein
Händler/Auktion/Flohmarkt oder gar nichts dergleichen.
Vielen dank fürs anschauen-
Gruß Bahjo
Suche Marken/Ganzsachen mit Lhasa-Apso Motiven
---------------------------------------------------------------------
so ist der Plan
Ich such die Sachen die mir mit meiner Unwissenheit interessant erscheinen raus und hoffe drauf das vieeleicht auch mal etwas "versteigerungswürdiges" dabei ist. Habe auch schon paar Marken hier im Forum getauscht. Also gerne auch PN wenn mal was bei ist was hier jemand für seine Sammlung haben möchte. ![]()
Sind hier im Forum eigentlich auch Mitglieder unterwegs die sich für Ganzsachen mit Sonderstempeln interessieren. Finde hier keinen Thread für bzw. hab ich mal wieder Tomaten auf den Augen... ? Hab hier ein Lot (alles vor 45, 98% Sonderstempel, gelaufen,teilweise noch verschlossen) zu dem ich gern mal eine Meinung hätte. Wo darf ich das posten?
Bahjo
Hallo,
vielen Dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten.
98 % der hunderten von Marken die ich gerade mal wieder durchschaue
gehören leider nicht zu meinem Sammelgebiet. ![]()
Viele Grüße
Bahjo
So, guten Morgen..
hier wie gewünscht, die Rückseite. Ööh, was ist eine Büge?
Gruß Bahjo
Hallo,
würde mich freuen wenn mir jemand Infos zu dieser Marke und vielleicht auch zu den Stempel geben könnte.
Vielen Dank.
Gruß Bahjo
@ uli
sry, wusst ich net, dachte mir nur kann vielleicht dem ein oder anderen eine freude machen, mal nichts für software ausgeben zu müssen.
LG bahjo
Hallöle,
@ 241264hsv-fan
wenn du email nicht direkt eingebn kannst so verstehen es die meisten :
z.b. 241264hsv-fan(at)wasweissich.com bzw. kann man in ebay auch bilder anhängen
"geldgeil" stimme ich zu, aber welches unternehmen ist das nicht...
andererseits ich hab jetzt mal delcampe ausprobiert, aber da brauch man ja meiner ansicht nach ein mittleres studium, so etwas von unübersichtlich tztzzt aber vielleicht ist es ja nur eingewöhnungssache und nach der 500 transaktion blick ich durch.....
@ su-stamps
bitte nicht alle privaten verkäufer über einen kamm scheren, verkaufe auch privat und habe (eigenlob stinkt zwar) nur super bewertungen also denk ich mal hat von meinen auktionsangeboten noch niemand augenkrebs bekommen...
VG Bahjo
Guten Morgen,
gerade durch Zufall gefunden, vielleicht hat ja jemand daran Interresse.
"
Das Programm PERFOMaster3000 ist ein elektronischer Zähnungsschlüssel für Philatelisten. Es dient zum automatischen Messen der Zähnungszahl von Briefmarken.
Die Briefmarke wird über einen Scanner (TWAIN-Schnittstelle) oder direkt über eine Bilddatei in das Programm eingelesen. Im Automatikbetrieb wird die Marke danach vom Programm selbsttätig ausgerichtet, zugeschnitten und die Zähnung gemessen. Bei der Messung der Zähnung findet eine automatische Zahnfehlerkorrektur statt. Die einzelnen Arbeitsschritte können bei Bedarf auch manuell durchgeführt werden. Darüber hinaus verfügt das Programm über eine Vielzahl an weiteren Funktionen. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte den Eigenschaften sowie der Bildschirmübersicht. "
VG Bahjo
Hallo Fabian,
vielen Danke fürs anschauen und bewerten. Danke!
LG bahjo
Olé,
Bin mal wieder beim aussortieren .benötige Infos zu abbgebildeten Marken.
vielen dank fürs anschauen und bewerten.
LG bahjo
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
LG bahjo