Hi Z.
Danke fuer die Antwort, mal googeln ob ich den irgendwo finde.
Gruss
Scharze Katze
Hi Z.
Danke fuer die Antwort, mal googeln ob ich den irgendwo finde.
Gruss
Scharze Katze
Hallo,
Ich suche ueberall im Internet nach China Katalogen mit Auflagenzahlen fuer Ausgaben nach 1970, kann bis dato aber nichts finden.
Weder bei Scott noch Michel wird diese Info herausgegeben. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruesse
Schwarze Katze
Ich suche ueberall im Internet nach China Katalogen mit Auflagenzahlen fuer Ausgaben nach 1970, kann bis dato aber nichts finden.
Weder bei Scott noch Michel wird diese Info herausgegeben.
wow, gibt es irgendwelche Informationen darueber wie viele Chinesen wirklich ernsthafter sammlen, dass kann ja nicht nur Spekulation sein oder?
Wie kann man am besten pruefen ob die Marken wirklich echt sind bevor man Sie pruefen laesst um etwaige groessere Kosten zu sparen, ich gehe mal davon aus dass Pruefer ziemlich was kosten?
Von wem kann man Chinesische Marken pruefen lassen?
Schuldigt dass ich soviel Fragen hier stelle aber ich bin ziemlich neu in diesem Board und habe erst kuerzlich angefangen mich ein bisschen intensiver um diese Geschichten zu kuemmern.
Vielebn Dank fuer Eure Hilfe.
Gruss schwarze Katze
Vielen Dank fuer Eure schnelle Antwort, (Faselfred und Zackenzaehler),
dieses Forum ist wirklich gut. Sorry das ich mich nicht schneller bedankt habe, konnte laenger nicht mehr hier reinschauen.
Sind die Auflagen von all diesen exorbitant teuren Blocks ende der 70er um die 100000? Habe leider keinen Yang katalog zur Verfuegung.
Hallo,
wiess jemand wie hoch die Auflage bei Bl. 19 ist? Habe ich bisher noch nirgends gefunden.
Gruss
schwarzeKatze