kartenhai
Vielen Dank für deine Bemühungen, aber leider steht in keinen Katalog etwas über Kleinbogen auf Kartonpapier. Nicht im meinen (uralten) Michel, auch nicht im Michel Online oder anderen Online Katalogen.
Ansonsten nutze ich den sehr guten Phillips Trucial State Stamp Catalogue,den wohl zur Zeit besten Katalog für diese Gebiete, alle Marken und Blocks sind einzeln farbig abgebildet, sogar die vielen Luxusblöcke (mit Michel Nummern). Aber auch hier keine Hinweis dazu
22028
Ja, die EPA kenne ich, habe auch mal eine Anfrage diesbezüglich gestellt, ob man mir etwas zu diesen Kleinbogen auf Kartonpapier sagen kann.Mal schauen,ob und welche Antwort ich von dort erhalte ![]()
Mich interessiert ja in erster Linie, ob der eine oder andere in seiner (Motiv) Sammlung solche postfrischen kleinformatigen Kleinbogen von Umm al Qiwain hat, egal ob auf Kartonpapier oder normalen Papier.
Gerade weil diese Scheichtümer in den letzten Jahrzehnten nicht beachtet wurden, denke ich,wird noch vieles unentdeckt im Verborgenen schlummern.