Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Bemühungen.
Gruß McPomm.
Beiträge von McPommm
-
-
Schade das keiner etwas über diese Marken weiss.
-
Danke erron,da hat sich mein Verdacht Bestätigt.
-
Danke Kartenhai für die schnelle Antwort.
-
Hallo Leute, kann jemand etwas über die evt. Echtheit des Stempels sagen. MiNr.331b.
Danke Michael (McPomm) -
Hallo Leute, ich hab mal einige Fragen zu den nachfollgenden Marken.
die zweite Marke MiNr.29 PF XIV hat eine Papierfalte ist die Marke dann noch was Wert?
3.Paar MiNr.23 PF XXII Stemel echt?
4. MiNr.29 Az Stempel echt?
5. MiNr.29 Cz Stempel echt?
MiNr.32 Cz Stempel ?
und zu den anderen Marken 6Pf kurzes U in DEUTSCHE ist der PF bekannt.
10 Pf Netzaufdruck drei veschiedene Posthörner (selten ?)
Lohnt sich bei diesen Marken eine Prüfung und wie teuer könnte das werden.
(Alle ungestempelten Marken haben Falzreste.)Danke schon mal fürs reinschauen Gruss Michael (McPommm)
-
Hallo Leute, ich habe mal einige alte Marken vom Opa eingestellt. Ist vielleicht was wertvolles dabei. Danke schon mal fürs reinschauen.
Gruss Michael. (McPommm) -
ein Bild fehlte noch
-
Hallo Freunde der Briefmarken, da dieser Beitrag mein erster im neuen Jahr ist, wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.
Mein Anliegen an Euch: Ich habe ein paar Marken aus den oben angegebenen Ländern in meinen Alben entdeckt und da ich leider keine Kataloge für diese Gebiete habe, frage ich mal nach den Mi.Nr. und den eventuellen Wert der Marken. -
Alles klar, Danke für Eure Antworten.
-
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu diesen Marken. Sind diese aus China oder aus Japan ? Welchen Wert haben diese Marken.
Ich bedanke mich schon mal für eure Bemühungen. -
Schade ,dass keiner Auskunft über diese Marken geben kann.
-
---------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zur Wertschätzung.
Die Marken sind aus einem alten Auswahlheft vom Opa. -
Also das Selbergestalten ist wohl die bessere Alternative.
Danke für Eure Antworten ! -
Hallo Leute, möchte meine Sammlung Deutsches Reich mal schön "verpacken" hauptsächlich die ersten Jahre bis 1900 (z.B Mi .Nr. 47) mit Farben und abarten.Habt Ihr einen Tipp für mich. Lindner oder Safe odr so......
Gruss McPommm -
Hallo Leute, habe beim durchsehen einiger meiner Marken diese " Zufälligkeit" bemerkt. Mi.Nr. 112 Flugpost Papier leuchted unter UV Lampe.
Ist das nur eine Zufälligkeit oder was seltenes...... ?Schon mal danke für Eure Antworten.
-
Danke Euch beiden , jetzt weiss ich Bescheid.
-
Hallo Leute, was sagt Euch dieser Stempel bzw. wo finde ich Informationen darüber.
Danke schon mal ! -
Danke Robema für den Link, kann ich nur weiterempfehlen.
-
Danke für die Liste, werde gleich mal nachschauen.
Gruß von McPommm !