Hy. Zum Angebot habe ich hier 68 alte sehr alte Marken aus der CSSR.
Wer Interesse hat einfach Mail mit Angebot an mich.
LG der Tom.
Hy. Zum Angebot habe ich hier 68 alte sehr alte Marken aus der CSSR.
Wer Interesse hat einfach Mail mit Angebot an mich.
LG der Tom.
Hallo, kleiner Posten von 85 Marken aus Ungarn.
Sehr alte Stücke.
Wenn Interesse einfach anschreiben und Angebot machen.
LG Tom.
Und noch mehr Bilder... LG
Noch mehr Bilder....LG
Hallo Ihr Lieben…
Es ist mal wieder soweit, durch das erbe meines Opas wie Ihr wisst habe ich nun einiges was jetzt immer mehr zum Vorschein kommt. Diesmal habe ich Fotos gemacht, werden in den kommenden Tagen noch einige Angebote dazukommen. Wer Interesse an dem einen oder andern Stück hat einfach melden und mir ein Angebot machen. Tel. 0355-5838677 oder 0157-84867173Email: thomas.sonnabend81@googlemail.com Freue mich auf eure Reaktionen… LG der Tom…
Anderer Beitrag, da habe ich sie gedreht. Sorry
Hallo an alle. Schon ersteinmal vielen Dank an alle die sich die Mühe gegeben haben sich meine 3 Beiträge anzusehen und etwas dazu zu schreiben.
Ein Mitglied hat mir einen Tip gegeben wie ich alle Fotos in ein Thema bekomme, das werde ich hir jetzt auch machen, dann braucht ihr nicht immer hin und her.
Noch mal für die Leute die meine Anderen Themen nicht gelesen haben, es geht hier um ein Erbe, wo ich leider nicht weiß was sind die Marken wert oder auch nicht. Deswegen brauche ich eure Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus der Thomas.
Das bringt mich doch schon mal ein wenig weiter. Bitte auch die anderen Marken bewerten. Vielen Vielen Dank.
man jetzt bin ich aber platt, alle Marken 60Euro?
So jetzt die letzten 3 Bilder dazu.
Danke
Hallo, hir nun die anderen Bilder. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Wertung.
Liebe Grüße Thomas.
Hallo an Alle.
Ich habe heute eine Riesen Bitte an euch, schaut euch bitte mal die Bilder an die ich mit reinmache. Dazu zu sagen ist, die Marken sind alle hinter Folie eingepackt, etwas höher. Habe aber den Text der mit auf dem Blatt steht fotografiert da Ihr sicher mit den Angaben etwas anfangen könnt, ich nicht.
Kommt dann noch ein Thema dazu da ich leider nur 5 Bilder reinmachen kann.
Diese Marken habe ich von meinen Opa geerbt.
Nun habe ich aber auch gar keine Ahnung von diesen Dingen.
Wer echt Lieb von euch wenn Ihr mir etwas dazu schreiben könntet und evt auch einen Preis dazu sagen könnt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Liebe Grüße der Thomas.