Folgende Sorten postfrisch in Mengen oder Bogenteilen gesucht
D 138, D 145, D 162, D 173
Bitte um Angebote mit Ihren Preisvorstellungen
Beiträge von topphila
-
-
Werter ich habs,
Ich weiss wirklich nicht wo Ihr Problem liegt. Ich habe es Ihnen ja schon in einer privaten Nachricht dargelegt, daß es meines Wissens jedem freisteht hier ein Ankaufsgesuch zu schalten. Und ich glaube, Sie haben hier auch nicht die Funktion des Zensors, der darüber zu befinden hat, wer hier erwünscht und unerwünscht ist. Und was heisst billig an Material kommen, der Verhandlungspartner entscheidet doch ob er etwas zu einem bestimmten Preis abgeben mag oder nicht.
Offenbar hat meine persönliche Nachricht an Sie, die sich kritisch mit Ihrer fragwürdigen Position auseinandersetzt, Sie noch mehr zu einem Feldzug angestachelt.
Ich kann nur wiederholen, wir sind hier im Ankaufsforum, wenn Sie mir etwas anzubieten habe , freue ich mich, wenn Sie grundsätzliche Probleme erörtern wollen, sollten Sie besser ein anderes Forum nutzen.mit besten Grüssen
Topphila
-
Suche deutsche Militariafarbkarten mit Photos oder Darstellungen von Kampfszenen, Wehrmacht Zeitraum 1935-45 gebraucht oder ungebraucht in fehlerfreier Erhaltung. Angebote per PN willkommen!
-
Dt. Reich Satzbriefe der Nothilfen und WHW Serien, Danzig Abschied, Wehrmacht I und II in guter Erhaltung gesucht.
Auch Maximumkarten aller Ausgaben des 3. Reiches gesucht. Bitte um Angebote per PN -
Generalgouvernement ** Bogen- und Bogenteile immer gesucht
Zahle gute Preise, bitte anbieten -
Suche folgende Sorten postfrisch, mehrfach bevorzugt in Bogenteilen oder Bögen
DR 574, 645, 731, 751, 774, 777, 778, 809, 831, 839, 873, 874, 876
881 Ferner Dienst D 138, D 149, D 162 und D 173Zahle gute Preise. Angebote per PN erbeten.